Steinkäuze von
Eric und Thomas finde ich Klasse, ich hoffe mit dir Thomas, dass der Bauer den Holzstapel stehen lässt. Das zweite Bild vom Eric finde ich genial.
Robin, ein feiner Bilderreigen, Eisi, die beiden zuletzt gezeigten Rotkehlchen sowie Gänsesäger finde ich noch einmal herausragend,
Ebenso die beiden Gänsesäger von
Karl-Hein finde ich sehr sehenswert.
Der Ansitz deines Steinkauzes,
Jochen, finde ich bemerkenswert. Da hätte ich eher den Waldkauz erwartet. Tolles Bild.
Stefan zwei schöne Bilder vom Teichhuhn sowie der Amsel, du verstehst es deine Protagonisten gekonnt ins Umfeld einzubinden, die Qualität deiner Bilder finde ich stets besonders.
Nikosims, schöner Ansitz des Mäusebussards, wenngleich die Entfernung wohl etwas zu weit war.
Der Graureiher von
Andy ist ein richtiger Hingucker - unglaublich schönes Licht.
Der fliegende Gänsesäger von
Simon ist bestens getroffen, ein feines Bild.
Heiko zwei Bilder vom Stettiner Haff, finde ich sehr interessant, war auch gerade erst wieder dort.
Torsten deine beiden „Von-der-Decken-Tokos“ hätte ich liebend gerne überhaupt einmal gesehen, geschweige denn zu fotografieren.
Marlene, da zeigst du ein Bild mit interessanter Bildgestaltung, die farbliche Gestaltung und die Ente an den oberen Rand zu setzen , finde ich sogar richtig gut gewählt, ein schönes Bild.
Ich wünsche allen Forenten ein erfolgreiches, ganz besonders jedoch ein gesundes 2023.
Zwei Bilder, Raufußbussard und auch noch einmal Steinkauz: