• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Der Thread für Vogelfreunde

Stimme dir da voll und ganz zu.
Leider kann ich die Bilder nur auf 10 Zoll aus den Krankenhaus anschauen.
Warum'wiso spaeter.

Auch von mir gute Besserung Torsten.

Gruß
Peter

Hallo Torsten,

ich wünsche dir gute Besserung,auf das wir dich hier bald wieder mit neuen Fotos sehen können:top:

Anbei gibts von mir leider nur ne Konserve:

ein Grünspecht bei mir im Garten

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2461310[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Torsten,

ich wünsche dir gute Besserung,auf das wir dich hier bald wieder mit neuen Fotos sehen können:top:

Anbei gibts von mir leider nur ne Konserve:

ein Grünspecht bei mir im Garten

Der ist ja schon.

Torsten auch von mir gute Besserung.
Eigentlich wollte ich ja für Dich gerade einen Kleiber raussuchen, hab aber im Büro nur eingeschränkte Auswahl, aber einen hab ich doch gefunden. :D

Nach dem Motto Kopf Hoch :top:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2461431[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Torsten, natürlich auch von mir gute Besserung;)Eric dein Kleiber ist richtig gut bei dem schönen Licht :-)) Und auch der Grünspecht von Walter gefällt mir gut.
Sonne ist hier gerade Mangelware.
Daher ein Eisvogel mit Fisch aus 2010;)

Panorama_Eisvogel.jpg

LG
w.d.p

Zuletzt bearbeitet:
Torsten, natürlich auch von mir gute Besserung;)Eric dein Kleiber ist richtig gut bei dem schönen Licht :-)) Und auch der Grünspecht von Walter gefällt mir gut.
Sonne ist hier gerade Mangelware.
Daher ein Eisvogel mit Fisch aus 2010;)

LG
w.d.p

Danke an Alle, bin wieder zu Hause.

WDP, das habe ich noch nicht gesehen.
So eine ähnliche Postkarte kenne ich nur. So ein Bild ist schon was ganz besonderes.

Eric, der HG bei deinen Kleiber ist ein Traum auch der Kleiber selber.

Konserve. Werde nicht so schnell neue Bilder bekommen.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2461548[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Schön das du wieder zuhause bist Torsten, dann gehts wieder aufwärts.
Wolf Dieter dieses Eisi Bild ist ganz großes Kino. Solche Bilder macht man wohl nur ein oder zweimal im Leben.:):top::top::top:

So,nach längerer Pause zeig ich auch mal wieder ein Vögelchen.
Schneeeulen Jungtier z,Z. der Aufnahme ca. 4Wochen alt, Handaufzucht, bestaunt zum ersten mal die grosse weite Welt.
Gruß, Kil

Auch von mir gute Besserung Torsten!

@THD: Da warst du damals aber ganz schön nah am Zwergtaucher. :top:

@wdp: Das Eisi-Bild ist wirklich was Besonderes. :top::top:

Ein Schlechtwetterrotkehlchen vom WE:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2461726[/ATTACH_ERROR]

Der Eisvogel von w.d.p. ist ja absolute Spitzenklasse:top: Aber auch der Grünspecht vo toevvl, der Kleiber von eric und das Schlechtwetterrotkehlchen von Moorschneehuhn gefallen mir sehr gut.

An Schlechtwetteraufnahmen habe ich auch jede Menge ...

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2461773[/ATTACH_ERROR]

Anhang anzeigen 2461773

Zuletzt bearbeitet:
Der Meisenknipser hat soeben wieder zugeschlagen durch die doppeltferglestefensterscheibe. Ausnahmsweise ist das Bild mal nicht nachgeschärft. ISO 1600 keine Sonne leichter Schneefall.

Danke für die Kompliment zu meinen beiden Bienenfressern. Das Bild entstand in Deutschland, die Tiere waren so bisschen mein Schwerpunkt 2012. Ich lege mal noch eines nach.

image::Stefan_Merkle_brautgeschenk_bienenfresser.jpg

Und: Hier sind ja so schnell viele tolle Aufnahmen hinzugekommen. Besonders gefällt mir die dem Schnee trotzende Sumpfmeise von Moorschneehuhn und die Schnee schippende Blaumeise von JoGi1965 - aber auch hier ist die Sumpfmeise vollauf gelungen mit dem roten Ansitz. Der Pied Kingfischer ist natürlich auch großartig, da kann man lange die Details studieren :) Und RCZ hat auch noch einen Gänsesärger... mannomann. Ich hör mal auf bevor ich noch einen vergesse :D

Danke für die Kompliment zu meinen beiden Bienenfressern. Das Bild entstand in Deutschland, die Tiere waren so bisschen mein Schwerpunkt 2012. Ich lege mal noch eines nach.

Hallo Stefan,
sehr schöne Konserve nur würde ich die Lichter noch etwas runter drehen. Das weiß säuft etwas ab.

@Walter, Rotkehlchen sehe ich auch bei mir im Baum auch Buchfinken und Grünfinken sind da. Nur komme ich zur zeit nicht an sie ran und es ist immer auf dieser Seite so Dunkel.
@Zuppi´s Bursche ist Goldig. Noch nie gesehen von daher Danke für´s Zeigen.

@ Torsten: Es war zwar im Histogramm noch im Rahmen, aber es stimmt schon, dass es zu hell wirkt, bei anderen Ausarbeitungen habe ich die Höhen bisschen rausgenommen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten