Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Verlegenheitsbild? Junge Junge, das möcht ich auch mal sagen können.
Ich war heute wieder bei den Bussarden. Leider komme ich lange nicht so nah ran wie Jörg. Allerdings habe ich nicht den Eindruck das sie sich von mir oder meinem Auto gestört fühlen. Nur wollen Sie sich noch nicht da niederlassen wo ich es gerne hätte.
Ja, den 2x TK habe ich probiert. geht aber nur mit Fokussierung über LV.Thorsten, eine Frage.
Hast Du den 2x Tk ausprobiert?
Tipp: ändere mal den Namen in der Cam ab.
Ja, den 2x TK habe ich probiert. geht aber nur mit Fokussierung über LV.
Den Namen würde ich gerne ändern, aber ich bekomme aktuell die Kamera in EOS Utility nicht erkannt. Auch nach dem Update von Utility nicht. Und die Original CD liegt irgendwo in den Umzugkartons
Größenvergleich zwischen zwei Finken...
Das Du das so schnell umgesetzt hast, hätte ich nicht erwartet.![]()
![]()
trotzdem schönIch habs ja gestern angedroht: Erste Bilder von meinem Futterplatz, leider bei grausligem Wetter
die Ausdauer bringt´sVerlegenheitsbild? Junge Junge, das möcht ich auch mal sagen können.
Ich war heute wieder bei den Bussarden. Leider komme ich lange nicht so nah ran wie Jörg. Allerdings habe ich nicht den Eindruck das sie sich von mir oder meinem Auto gestört fühlen. Nur wollen Sie sich noch nicht da niederlassen wo ich es gerne hätte.
bei mir war er (eigentlich sie) auch schon. Nur hab ich ihn nicht gut erwischt.Größenvergleich zwischen zwei Finken...![]()
Das gefällt mirGestern waren die Bartmeisen zu sehen...
Gruss
AMD
schön wie immer@yorkton: Ich finde der Kiebitz ist schon mehr als NMZ, so einen habe ich nicht auf der Platte
@Matchbox:
@Umo: sehr schöner Stieglitz und sehr schöner Ansitz!
@chickenhead: Super und Glückwunsch
@EsVauCe: Wahnsinn um wieviel so ein Kernbeisser doch grösser ist.
@amd: wunderschöne Tierchen diese Bartmeisen und super abgelichtet.
Von mir auch mal wieder was grösseres, feuchte Morgendämmerung:
Den Namen würde ich gerne ändern, aber ich bekomme aktuell die Kamera in EOS Utility nicht erkannt. Auch nach dem Update von Utility nicht. Und die Original CD liegt irgendwo in den Umzugkartons
Sorry das ich nicht auf die Bilder eingehe bin in eile
Heute Morgen die ersten Versuche mit dem Eichelhäher, leider Regenwetter bei uns.
bei den Auslösegeräuschen haut er ab, kommt aber dann wiederhoffe er wird noch zutraulicher, hier die ersten Bilder.
Gruss Wolfgang
Ich hoffe es gefällt?