Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schade, wenn er jetzt noch gekackt hätteDa ich ja beim örtlichen Wasserverband arbeite dachte ich, ich stell dem Eisi fürs Fotoshooting mal ein Schild zur Verfügung. Klappt auch
Eisvogel / Kingfisher ( Alcedo atthis ) by Erftknipser, auf Flickr
Da muss doch jeder Wasserskiläufer vor Neid ganz grün werden, oder? Die Eleganz kann kein Mensch bieten. Ganz grosses Kino!Graugans bei der Landung.
@Frieda2016 - jetzt fotografiere ich schon so viele Jahre an diesem Spot, aber Du hebst das Ganze auf ein farblich und stimmungsmäßig neues Niveau. Auf die Idee, da mal Gegenlichtaufnahmen zu machen, bin ich tatsächlich noch nie gekommen. Ich kenne diese Momente da und hab dann immer versucht, die Sonne in den Rücken zu bekommen. Aber Du zeigst hier eine wahre Farbexplosion, gefällt mir sehr gut (und ich werd das natürlich jetzt auch mal ausprobieren, wenn ich wieder mal da bin...)
Ich finde, das passt schon echt hervorragend, mehr Details oder Struktur würden wohl eher ablenken. So bleibt der Blick länger hängen an der Szene, wenn nicht alles auf den ersten Blick sofort klar ist.Unsicher bin ich trotzdem noch - bei meinem letzten Foto z. Bsp. - ob ich da den Vögeln noch etwas mehr Tiefe, bzw. Struktur geben soll.
Das sieht eher nach einer Ladung Wasser ausbewusst, dass Storche vorverdauen,
in dem romantischen Ambiente kein Wunder...dass diese zwei sich noch ausdauernd gepaart haben