Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
In der Tat lernen sie so auch das Tauchen.Schwimmen lernen leicht gemacht![]()
Da geht es wohl mehr um Sicherheit vor dem Hecht. Die holen sich nämlich etliche junge Schwimmer.Schwimmen lernen leicht gemacht
Nicht nur Hechte, auch Welse, Greife, Reiher …Da geht es wohl mehr um Sicherheit vor dem Hecht. Die holen sich nämlich etliche junge Schwimmer.
Ich schreib ja selten was zu anderen Bildern aber die Trauerseeschwalben Serie finde ich ganz großes Kino.Vielen Dank für die likes und den Zuspruch!
Stefan - fein im Umfeld eingefangen, die Dorngrasmücke!
sissen - Christian, vielen Dank für Deine Einschätzung, freut mich sehr. Ich habe ja einige Szenen aus der Serie und kann mehrere Varianten testen. Die schönen Farben hat die Natur geschaffen, da habe ich das Orange sogar ein wenig zurückgenommen. Aber auch die von uns vorgenommenen Grundeinstellungen der Kamera beeinflussen immer die Lichtsituation, ich versuche da, ein Stück weit meinen Emotionen in dem Moment zu folgen und diese zu vermitteln.
Jotisa - da hast Du den Nachwuchs aber schön sehen können.
Daquino - ja, ich denke auch, die Elternvögel spenden den Jungtieren hier Wasser.
akropolis8 - Bachstelzen sind auch dankbare Motive, wenn man Gedld hat.
FlintEastwood - Danke, freut mich.Ich denke, das sind kleine Zaunkönige, gerade flügge. Bei denen habe ich auch schon solche Kuschelszenen gesehen, sehr süss...
Lützenkirchen - ja, der Balkon kann auch ein spannender Ansitz sein!
Mario - wow, da sitzt man ja direkt davor!
DeRosa - sehr feine und harmonische Szene. Wenn Du die Lichter zurückgenommen haben solltest... Ich würde sie nicht ganz so arg zurückdrehen, da kann ruhig ein bisschen mehr Glanz in die Szene...?!
krava - witzige Pose, ist das eine junge Kohlmeise?
Frank - witzige Szenen...
TC14TC20 - wow, da hast Du die Dommel aber nah im Flüg erwischt. Vl. etwas aufhellen...?!
Ich bleibe noch bei den Trauerseeschwalben und zeige eine meiner Lieblingsszenen. Beim nächsten Besuch werde ich versuchen, den Motiven etwas mehr Raum zu geben, was an diesem Spot nicht ganz einfach ist. Aber man lernt ja nie aus und immer dazu...
Anhang anzeigen 4742171