Wow, die letzten Seiten sind ja schon wieder eine wahre Augenfreude. Die Wiedehopfe von
@Frieda2016 und
@soulKSC lösen bei mir Motivneid aus – ich weiß wo es sie gibt, höre sie auch gelegentlich, aber konnte sie bisher noch nicht ablichten. Toll, dass ihr euch da einen lohnenden Spot erschaffen habt. Die Exoten von
@MBiker17 bringen schöne Abwechslung hier rein, ebenso wie der wunderschöne Bluttangar von
@lionfight. Seltenheitswert hat auch die tolle Szene mit Seeadler und Kiebitz von
@atzon. Die Fütterungsszene bei den Buntspechten von
@pmplayer gefällt mir auch außerordentlich gut. So ein Motiv wünsche ich mir auch noch, denke aber für dieses Jahr habe ich den Moment wohl verpasst. Auch Eulen aller Art stehen noch auf meiner Liste, daher ein besonderen Daumen hoch für
@rauschwerk und
@Marlene. für ihre Eulenbilder und vor allem an
@INGOAL18 für den tollen Uhu. Von einer Rohrdommel, wie
@TC14TC20 sie im Flug erwischt hat, wage ich garnicht erst zu träumen. Ich wüsste nicht mal, wo ich die finden könnte, obwohl es in meiner Gegend viel Wasser und viel Schilf gibt. Wunderbar auch der fliegende Eisvogel von
@eric, der ist demnächst auch nochmal dran bei mir. Und zu guter Letzt sei das grandiose Bild des Mäusebussards von
@pmplayer erwähnt, beeidruckende Nähe und ein sehr schönes Bild mit tollem Ansitz. Auch allen nicht erwähnten möchte ich danken für die Vielzahl an Bildern und Arten, die hier gezeigt werden. Nach dieser ganzen tollen Vielfalt und teils selten zu erwischenden Arten hoffe ich, dass ich mit meiner jungen Kohlmeise nicht langweile.