Ich stimme Tobias zu, wieder viele feine Fotos nachgekommen!
Ich gehe mal die letzten 2 Seiten zurück...
Tobias - feine Möwe mit Fisch im Flug.
MBiker17 - feiner Reiher, etwas zu viel Blau bei der Bearbeitung genommen...?! Brachvogel mit Minikrebs ist auch fein und schöne Nähe.
MatthiasKrüger - schöne Spechtfütterung.
Michbo - Feiner Buchfink, er scheint mir etwas unscharf, was aber auch am Bilder-Upload liegen könnte....
DeRosa - der arme Schmetterling, kommt mir bei solchen Jagdszenen immer zuerst in den Sinn...
DasMoebi - ich freue mich, das Du Dich am Kommentieren beteiligst, ist immer spannend! Gefällt mir sehr gut, der Specht durch die Blätter fotografiert! Toll getroffen.
Jens - Schöne Szenen, aber die Bearbeitung sagt mir nicht zu... Da hast Du ja auch ganz eigene Vorstellungen...
Kasimong - nah das Rotkehchen, die Farbproblematik ist ja bekannt.
Strandgut - feine Seeschwalbe im Flug, hast Du es mal mit einer helleren Bearbeitung versucht? geht ja bei den Schwalben am Himmel ganz gut...
Jotisisa - feiner Basstölpel im Flug.
Mario - Deine Spezialität, der Bienenfresser wie immer knackscharf und farblich sehr schön!
Ingo - sehr feine Möglichkeit, dem Uhu so nahe zu kommen. Bleibe gespannt...
Erftknipser - Du steigerst Dich, feiner Bussard!
Stefan - gefällt mir gut, der minimalistische Haubi! Leider ließen weder Sonne noch der Wind hier in der letzten Woche meinen geplanten FH-Tripp zu. Aber ich freue mich über den Regen, den die Natur mehr als nötig braucht.
TC14TC20 - sehr fein, das Blaukehlchen!
Allen anderen auch vielen Dank für Eure Fotos!
Wie geschrieben, das Wetter ist zu wechselhaft für Schwimmausflüge mit dem Floating Hide oder geplante, andere Projekte. Aber gut, das es endlich einmal länger regnet, hier war/ist es immer noch staubtrocken...
Deswegen nochmal eine Uferschnepfe vom Dümmer am späten Nachmittag/frühen Abend...