Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Kopf scheint in seinen Proportionen so gar nicht zum Rest des Körpers zu passen.Könntest du ein wenig präziser werden, was du meinst?
Ja sieht schon echt lustig aus der Vogel. Ich persönlich hätte mehr abgeblendet, mich stört die sehr schmale Schärfeebene.Auch Mutter Natur kann Photoshop.
Jaaa, dass würd mich auch interessieren?Könntest du ein wenig präziser werden, was du meinst?
Naja, in der Umgebung wo der Vogel sass hättest auch du nicht abgeblendet, und auch des Lichts wegen nicht. War so schon bei ISO 4'000 und länger belichten als ne 1/640s war schlichtweg nicht möglich, war mitten im Dschungel auf einem Steilhang der durch 2 Tage Dauerregen völlig durchnässt und aufgeweicht war, ich rutschte dauern ab und hab mich sogar 2x gediegen "hingelegt" dort. Abgesehen davon liebe ich den Look mit scharfen Augen und alles davor und danach verschwindet in der Unschärfe, was aber wie so oft Geschmacksache ist, freies LandJa sieht schon echt lustig aus der Vogel. Ich persönlich hätte mehr abgeblendet, mich stört die sehr schmale Schärfeebene.
Wie zuvor schon erklärt...Jaaa, dass würd mich auch interessieren?![]()
Genau dass ist ja das spezielle an diesem Vogel, er sieht aus wie kein anderer Vogel, eher wie eine lustige Kreuzung eine Laune der Natur. Dass hat mit Photoshop rein gar nichts zu tun ....Der Kopf scheint in seinen Proportionen so gar nicht zum Rest des Körpers zu passen.
Das aber kann man von ein paar anderen Tierarten auch behaupten.
Auch Mutter Natur kann Photoshop.
Dass hat mit Photoshop rein gar nichts zu tun ....![]()
Ja ist ein Merlin.Merlin(?) und Turmfalke