Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hoffe jetzt inständig du denkst nicht wirklich auf diese Idee wäre ich nicht selbst gekommen ?Tolle Aufnahme. Wäre es denn nicht möglich gewesen, die Kamera auf Wasserhöhe zu halten und mit Blick aufs Klappdisplay aus der Hüfte zu fotografieren? Oder ist dafür das Objektiv zu schwer?
Traumhaft schön.Für dieses Foto hätte ich eigentlich am Boden liegen sollen, dass war aber leider aus Gründen nicht möglich. Man stelle sich nur mal den Look vor hätte ich's machen können, Vorder- und Hintergrund wären der absolute Knaller gewesen![]()
Naja ok, ist ja nicht so als wäre ich mit dem Resultat dieses Reihers jetzt dermassen unzufrieden, aber ich reflektier halt gerne mal bissel selbstkritisch und möchte natürlich immer das Maximum aus einer Situation herauskitzeln.
Dass ist hier halt nur teilweise möglich gewesen![]()
Hab aber mein Bestes gegeben - versprochen![]()
Mit: SONY A9 III + SONY 600 F4 GM
Wo: Sri Lanka
Silberreiher Sri Lanka_A9III_600GM by Marco Bügel, auf Flickr
Da die meisten Vögel schon weg sind, müssen nun die Eisvögel herhalten.
Finde ich etwas zu kräftig in den Farben sonst ein feines Bild !
Eigentlich war ich an diesem Spot ja um eine grosse Herde von Asiatischen Elefanten bei Sonnenuntergang zu fotografieren und filmen, da sehe ich plötzlich diese Szene und war dann kurz hin und her gerissen auf was ich mich nun konzentrieren will. Die Elefanten oder doch diesen Milan auf dem Baum mit diesem Backdrop?
Aber ich hatte ja Unterstützung dabei, mich hatte dieses Mal ein Fotograf und Filmer (Phong Vu, aus Süddeutschland) begleitet um meinen Trip foto- und videografisch festzuhalten. Und der war so fixiert auf die Elefanten, dass die Entscheidung am Ende dann doch leichter war als erwartet![]()
Könntest du ein wenig präziser werden, was du meinst?Sieht ein wenig nach Photoshop aus... Aber gut.