Fütterung bei den Zwergtauchern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wer maßt sich denn an, dieses Bild stark zu kritisieren? Vielleicht ein wenig zu gelb und zu mittig aber sonst ist es doch gut.Da in einen anderen Thread das Bild stark kritisiert wurde, stelle ich es hier mal ein und bitte um eure Meinung was ich verbessern kann. Bild im RAW in CC Entwickelt.
Da in einen anderen Thread das Bild stark kritisiert wurde, stelle ich es hier mal ein und bitte um eure Meinung was ich verbessern kann. Bild im RAW in CC Entwickelt.
Wer maßt sich denn an, dieses Bild stark zu kritisieren? Vielleicht ein wenig zu gelb und zu mittig aber sonst ist es doch gut.
Ich glaube nicht, daß man einen Brachvogel noch besser ablichten kann. Ein traumhaftes Foto.
Da in einen anderen Thread das Bild stark kritisiert wurde, stelle ich es hier mal ein und bitte um eure Meinung was ich verbessern kann. Bild im RAW in CC Entwickelt.
@nature-lover Noch keine Woche dabei und schon gehst du mir auf den Sack.
Ab auf die Liste...
Es gibt für mich absolut keinen Grund, mich bei dir für meine Meinung zu rechtfertigen.Es ist ein wirklich gutes Foto, aber warum immer sofort die Superlative? In nur wenigen Sekunden habe ich ein Foto von einem Brachvogel gefunden, welches für mich schon nochmal mehr Ausstrahlung hat.