@Blende18.2 Die Möwe am Eisberg ist genial. Ist das nahe dem Diamond Beach entstanden? Also am zugehörigen Gletscher?
Das war an der Glacier Lagoon, vom Strand aus aufgenommen auf Wasserlevel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Blende18.2 Die Möwe am Eisberg ist genial. Ist das nahe dem Diamond Beach entstanden? Also am zugehörigen Gletscher?
Dem schließe ich mich mit an.Sehr schöne Bilder werden hier gezeigt.![]()
Wer kennt es nicht...nur allzu oft sehen wir was und haben die lange Tüte nicht dabeiGut, das 150-600 dabei zu haben, wenn die Enkel mit dem Opa hinaus wollen![]()
und wenn ich dann das nächste mal nicht mit dem dicken Daumen ans Rädchen komme und die Belichtungszeit auf 1/6400Wer kennt es nicht...nur allzu oft sehen wir was und haben die lange Tüte nicht dabeiSchön, wie dein Grünspecht posiert!
Was für eine Sichtung! Mega!Neben Likes kann ich nach ein paar Wochen Urlaub nur einen allgemeinen Dank an jeden fürs Zeigen seiner Bilder verteilen.
Freund werden die beiden nicht.
.