Einfach nur wow. Was hier so gezeigt wird ist teilweise mehr als großartig. Hut ab!
@Gunther: Schlangenadler und Wiesenweihe - absolute Traumarten und dann noch durchaus ansprechend präsentiert! Beneidenswert.
@ Robin: Ich mag diese Puffins-Szene sehr. Natürliche Bildwirkung, könnte eine kleine Geschichte erzählen.
@ Marco: Deine Lachmöwe hätte ich enger beschnitten und versucht, das ausgebrannt erscheinende Weiß etwas zu "retten".
@ Jens: Tolle Bilder, dem Lob schließe ich mich natürlich an. Dennoch erlaube ich mir bei dem Niveau der Bilder, die Du gern zeigst, bissl Kritik: Schaue ich mir die Bilder auf flickr an sehe ich da im Bereich der Flügel des Männchens Artefakte, die ich nicht sehen will. Denke, da geht EBV mäßig mehr...
@ Jotisisa: die Szene macht's...
@ Mario: Schicke Dame, keine Frage. Aber nahezu bei 100% Auflösung, oder?
@ Simon: ein Träumchen! Und zwar beide Eisi-Bilder und der Brachvogel noch dazu.
@ Thomas: Sehr schön. Bissl noch auf das Weiß achten, das erscheint mir beim Reiher grenzwertig ausgebrannt.
@ Gerold: Klasse Szene. Das 4. Bild ist stark, auch wenn's recht eng ist.
@ ingoal: Starke Doku. Bin mir nicht sicher, ob das Milben sind im Gesicht, oder "normale" Zeichnung. Andere Meinungen? Bei dem "Kormoran" würde ich ja auf eine Krähenscharbe tippen und das Querformat etwas enger beschnitten bevorzugen.
@ Thomas: Geil!
@ Karl-Hein: Starke Szene, auch wenn es bisschen knackiger sein dürfte.
-----------------------------------------
Von mir gibts eine Trottellumme:

Trottellumme (Common guillemot). by
tzim76, auf Flickr