Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Absolut klasse mit diesen tollen Wasservögeln auf so eine niedrige Augenhöhe zu kommen. Wunderbar und eines meiner Ziele für die Zukunft!Schon wieder sagehaft gutes M;aterial von allen Beteiligten !
Ob jetzt Fischadler Eisvögel, die Naturdoku mit dem Bussard und vieles andere auch noch, da freut sich der Naturliebhaber beim durchstöbern dieser Bildervielfalt.
Von mir einen Schüttler..
![]()
Danke Dir@ ingoal: Starke Doku. Bin mir nicht sicher, ob das Milben sind im Gesicht, oder "normale" Zeichnung. Andere Meinungen? Bei dem "Kormoran" würde ich ja auf eine Krähenscharbe tippen und das Querformat etwas enger beschnitten bevorzugen
Super !Hallo die Runde...
Ich war gestern Abend am Tümpel und hab auf die Flussuferläufer gewartet... dauerte etwas aber sie kamen.
Flussuferläufer by Thomas Müller, auf Flickr
Ja, das dachte ich mir schon...sondern wegen Spaziergängern die mit ihrem Smartphone dem jungen Nachtreiher auf die Pelle rückten.
Wow! Super schönes Bild.Und ein Gänsesäger. Stativ hatte ich im Wasser versenkt.
Anhang anzeigen 4534722
Klasse Bild, Gratulation, das mit dem Stativ im Wasser versenken kommt mir von meiner Arbeitsweise bekannt vor..Und ein Gänsesäger. Stativ hatte ich im Wasser versenkt.
Gute Fotografie ist immer viel Arbeit, in der einen oder anderen Weise..Einige Stunden muss man schon mal investieren.