Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi Morwen,
ich glaube, die Bilder sind (am Crop) mit 300 oder 400 mm gemacht.
Ganz Allgemein:
Große Motiventfernung, schlechtes Licht, Tk-Einsatz, Bildbeschnitt sind Sachen, die einfach Bildqualität kosten, das Geheimis für gute Bilder heißt ganz simpel Motivnähe, oder besser: zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.
Ein weit verbreiteter Irrglaube ist, dass man gr. Tele-s einsetzt um weiter entfernte Objekte fotografieren zu können, richtiger ist, dass man auf normale Fotoentfernung größer Abbilden kann.
...
So viele Leute mit so vielen guten Vogelbildern... lauft ihr den Tag durch Parks oder die Natur und sucht die Viecher? Ich mein, wenn ich mal einen in der Nähe hab, drück ich ab, aber sonst wird das normal nix...
Naja hier in Downtown Cologne wird das woh...l
Danke, Jörg.@UMo: Na das ist mal ne schwierige Flugstudie
.
Vom Frühjahr
@Morwen: Tolle Bilder, wo sind die Entstanden (nähe v. Köln)
Mööp? Steht doch dran, in Äthiopien...
Die Möwen sind vom Aachener Weiher und das restliche Vogelzeugs aus dem Nechisar Nationalpark bei Arba Minch.
Vogelfreunde könnten den kennen, denn er ist die Heimat des seltensten Vogels der Welt, des Nechisar Nighthawk. Von dem gibts nämlich nur einen Flügel, wie der Rest von dem Viech aussieht weiß man nicht und man hat nie mehr von ihm gesehen, bzw weiß gar nicht, obs den überhaupt noch gibt.![]()
Morwen
Sorry aber Ich finde Dich "Hammermässig" Du bist mit der Cam an einem super schönen Fleck Erde und könntest Fotos schiessen von Tieren die die meisten nie Wildlife sehen werden und deine Kommentare sind "Viecher",
Ich schmeiss Mich weg............
ist nicht böse gemeint deine posts haben nur für den ersten lacher heute Morgen gesorgt im positivem Sinn,
cool
gruss nach Äthiopien