Ich habe soeben wieder Beiträge entfernt, weil hier scheinbar wieder eine persönliche Fehde im Gange ist. Dies ist die letzte Verwarnung für alle Beteiligten. Nochmal das Ganze und es bleibt nicht bei einem Hinweis!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@THD
Krass, warum sind die bei uns immer so weit weg die Viecher?
Bei mir sieht das auch immer eher aus wie bei WolfICH. Wie macht ihr das? Megabrennweiten und TKs?
Jörg schau Dir mal den Thread von Anfang an und Du wirst sehen wieviele Bilder hier sind die durch das Anfüttern entstanden sind.
Es gibt aber auch einen Wildlife Thread.
Hi Morwen,
ich glaube, die Bilder sind (am Crop) mit 300 oder 400 mm gemacht.
Ganz Allgemein:
Große Motiventfernung, schlechtes Licht, Tk-Einsatz, Bildbeschnitt sind Sachen, die einfach Bildqualität kosten, das Geheimis für gute Bilder heißt ganz simpel Motivnähe, oder besser: zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.
Ein weit verbreiteter Irrglaube ist, dass man gr. Tele-s einsetzt um weiter entfernte Objekte fotografieren zu können, richtiger ist, dass man auf normale Fotoentfernung größer Abbilden kann.
Hallo Joerg,
das ist Nummer Zwei, der post nicht wenn einer mit Linse kommt, 2,3 Bilder und er zieht sich zurück
Aber benutzt man grosse BW auch nicht dafür um einen gewissen "Sicherheitsabstand" wahren zu können?
(gef.Wildtiere) aber an sich gefällt Mir dieser Satz und er hat Mir zu denken gegeben.
gruss
Heute ist mir eine Möve vor die Linse geflogen die ich in München noch nie gesehen habe. Ist ein Riesenvogel, bestimmt doppelt so groß wie die Lachmöven.
Kennt sie jemand? ...
Rätsel gelöst, es ist eine Jungvogel (Jährling) der Silbermöve
... vom Schnabel, Zeichnung und Hals würde ich auf ne Mantelmöwe tippen, vom Fundort auf ne Silbermöwe,...
...
Ich habe nachgeschaut, es ist ein Jährling, Jungvogel der SilbermöWe![]()
Wo steht geschrieben, das du nicht einen solchen eröffnen darfst?Es müsste ein Wildlife "Vogelthread" geben,
Es gibt doch einen Greifvogel Wildlile Thread. Da passen deine Bilder doch hervorragend rein. Wo ist das Problem?in dem vorhandenen "Wildlife" ist mir alles zu durcheinander, einfach zu viel was einen vielleicht nicht interressiert und Vögel interressieren mich ja schon alle.
Und es ist auch egal, ob Wildlife, angefüttert oder aus dem Zoo. Wem das nicht passt, der kann gerne einen entsprechenden eigenen Thread aufmachen, indem nach seinen Regeln gepostet werden darf. Ist doch ganz einfach, oder?Für alle Bilder von Vögeln ob groß oder klein, bunt oder einfarbig, einfach alles was zwei Flügel hat darf hier rein.
Das anfüttern ist ja ok, ich füttere ja auch im Garten, ich finde diese scharfen Bilder auch klasse, nur dürfen diejenigen nicht die "echten" Fotografenrunter machen.
Finde aber nicht toll wenn hier "inkognito Zoobilder" gepostet werden und das kommt auch oft vor.