Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meine Herren!
Was für klasse Bilder aus den letzten Tagen.
Aber nicht, dass mir hier die Kleinvögel untergehen (Wintergoldhähnchen, der kleinste Vogel Europas):
THD, Danke fürs Zeigen.
Habe ich noch nie gesehen.
Hier mal ein weglaufender Fasan, ein wenig anders beschnitten, war eh nur Acker drumherum...![]()
@Slomo: sehr schöne Moorente Markus. Wo hast Du sie "getroffen"? Wildlife oder Zoo?
Mal ehrliich, das ist doch auch mal ein schöner Wildlife Reiher oder?
Sorry, aber hatte in den letzten Tagen einfach eine "Glücksstäne".
Danke !
Der gute ist fast auf mich zugeflogen.
War am Strassenrand zu einem Acker der leicht erhöht war, ca. 2m. Habe diesen vorher von woander aus beobachtet.
Nicht lachen:
Ich habe an der Böschung/Strassenrand auf den Bauch gelegen mit grüner Kapuze und nur den Fotoapparat hochgehalten und über Bildschirm Freihand fotografiert
Bei dem ergebnis gibts nix zu lachen ......sehr starke aufnahme![]()
Wen es von den Vogelfreunden interressiert, ich bin dabei eine komplette Jagdszene eines Mäusebussard einzustellen, würde hier ja doch den Rahmen sprengen
Ups habe es gerade erst gesehen hast ja schon welche eingestellt sind super geil schärfe und so.
Na ein paar könntest ja noch bringen wenn sie so gut sind wie das gezeigte, bin kein Vogelfotograf, aber hier auch mal was von mir, ( weis nicht ob ich sie schon gezeigt habe )