Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Zur Zeit scheinen wirklich alle auf den Abo Zug aufzuspringen.
...
Finde ich wirklich schade, On1 war noch wirklich eine günstige Alternative.
Zur Zeit scheinen wirklich alle auf den Abo Zug aufzuspringen.
Denke mal das wird die Zukunft sein.
Finde ich wirklich schade, On1 war noch wirklich eine günstige Alternative.
Wer meckert, muss auch loben: ich weiß nicht, ob's am Programm, am Grafiktreiber oder an sonst was liegt, aber inzwischen läuft bei mir alles problemlos.Läuft On1 bei euch auch so instabil? Bei mir hängt es sich bei bestimmten Situationen gerne mal auf.
Mit der neuen Version ist wieder ein neue "Aufhäng-Situation" dazu gekommen. Ich aktiviere NoNoiseAI, läuft. Ich klicke auf "Hohe Details", Programm hängt meistens und ich muss mit Strg Alt Entf beenden.
So gibt es bei mir viele Situationen.
Alle Treiber sind aktuell, Windows 10 ist aktuell, System läuft sonst 100% stabil, nix ist übertaktet und mein System ist nicht das langsamste (AMD 5800x, 32Gib RAM, Rx6800).
Hab On1 schon einen sehr ausführlichen Fehlerbericht geschrieben, leider bekam ich nur eine Standardantwort, von wegen Treiber aktualisieren, usw, obwohl ich das alles im Bericht erwähnt habe. Schade, eigentlich ein schönes Programm.
zu allem was du gesagt hast gibt es von mir volle Zustimmung.Manche meiner Kritikpunkte wären mit aktueller und leistungsfähigerer Hardware vielleicht nicht mehr relevant.
Hmm, Performance ist glaube ich zum einem sehr subjektiv und hängt von sehr vielen Faktoren. Durchaus möglich, dass 2 gleiche Rechner sich dann doch unterschiedlich verhalten.
Bei meinem Ryzen 3900x und RX 5700XT kann ich über vieles klagen, nur sicher nicht über Performance.
Es ist irgendwie schon davon auszugehen, dass die neue Sachen (AI/KI) auch mehr Rechenleistung brauchen werden.. In einigen Tagen weiß man mehr.
Die Punkte bzgl. Usability sind nicht neu, aber die Firma geht halt seit Jahren nur in eine Richtung - Neue Features, neue Features - alles andere quasi egal.
Und ich glaube - es dauert nicht sehr lange und es wird auch nur noch Abo Model angeboten.
Du hast da schon länger Erfahrung mit ON1.
Ich hoffe aber, dass die auch mal einen Stand erreichen, der die wichtigen Dinge abdeckt, dann wird die Usability wichtiger.
Na ja extrem selten ist schon zu viel. Aber das sind die Nebeneffekte wenn nur noch auf absoluten Spitzenhardware entwickelt wirdÜbrigens sind die von dir angemerkten Abstürze bei mir extremst selten.
Beim Abo Model bin ich doch eher optimistisch
als Hobbyuser sehe ich nur Nachteile.
Hoffentlich nicht mehr in der neuen Version.(Metadaten ist noch ein ganz große Baustelle bei ON1)
... Jetzt sieht die neue Version durchaus interessant aus, auch wenn für manches (wie das Plugin für das Entrauschen), die Hand extra aufgehalten wird. ...
Wie sieht es bei ON1 am BlackFriday aus?
Bisher nutze ich Capture One für Sony. Capture One wird aber auch immer teuerer und ich befürchte, dass sich das Richtung Abo entwickeln könnte.
(wie das Plugin für das Entrauschen), die Hand extra aufgehalten wird.
Hoffentlich nicht mehr in der neuen Version.