Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Fullquote entfernt
Das andere Bild
@motionride
Ein sehr überzeugendes Ergebnis wie du aus Weinlamms Bild die roten Träubchen gezaubert hast.![]()
Da bin ich jetzt aber auch baff...
Wie viele Kontrollpunkte hast du denn so ungefähr gesetzt? Schade ist ja nen bißchen, dass man die Einstellungen dann im psd nicht mehr nachvollziehen kann.
Aber egal wie: Ich danke dir!Werd mich mal dran begeben und das zweite Bild mal in der großen Version anpacken. Es gibt also wirklich Hoffnung - auch wenn der Weg zum Glück nur über Fleiß führt ( aber das ist ja manches mal im Leben so...
).
Warum sehen die Faveon Bilder eigentlich so klasse aus?
Ein 18Mpix Monster müßte doch runtergerechnet auf die typischen Forumsauflösungen eine ebenbürtige Pixelschärfe liefern? Haben die Faveon Sensoren eine andere Dynamik oder irgendwelche Dynamikkompressionseigenschaften?
Wie der Chip funktioniert ist mir klar, einen Zusammenhang zu den Bildergebnissen sehe ich darin aber erstmal noch nicht. Was macht denn dies so anders? Der Pixelschärfe sollte man durch runterrechnen nahe kommen, es ist eher die Dynamik die mich erstaunt.
Ich meine schon Kamera mit großem Sensor -- also ab µFT. Man sieht selten diesen Punch in den Bildern in Kombination mit sehr stimmungsvollen Farben.B) dem vergleichsweise großen chip gegenüber anderen kompakten
Ist die Verwendung dieser Software den essentiell für gute Ergebnis? Viele Bilder scheinen eine gute Dynamik oder Tonwertverteilung zu haben. Würde man etwas derartiges auch mit Adobe Lightroom z.B. erreichen?C) der sehr guten sigma software spp, die wahnsinnige ergebnisse aus den x3f files zaubert!