gibts dafür eine Alternative?
ja, gibt es: einen anderen Händler

lg
Gerald
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
gibts dafür eine Alternative?
Wer behauptet das?Hasi...das Ding wird nicht mehr gebaut...wohl aus gutem Grund....es macht daher Sinn, über Alternativen nachzudenken....![]()
Hasi...das Ding wird nicht mehr gebaut...wohl aus gutem Grund....es macht daher Sinn, über Alternativen nachzudenken....![]()
das stimmt. Allerdings ist dies das kleinste aus einer Serie die sich durch einen extrem leisen Lüfter
Na ja ...... die "Evo" kommt mit der Geschwindigkeit der Pro nur mit solange deren Cache nicht voll ist, d.h. hauptsächlich beim Arbeiten mit kleinen Dateien - für RAW-Bearbeitung ist die Pro nach wie vor erste Wahl...
lg
Gerald
Na ja ...
Nicht ganz so ...@annatolo
Du hast recht.
Nur die Level kann ich nicht nachvollziehen
Es geht ja sagen wir mal abspeichern:
Applikation->Arbeitsspeicher->Ram-Cache SSD->Flash-Cache SSD->SSD
diese Erkenntnis habe ich aus diesem Testbericht: http://www.hardwareluxx.de/index.ph...d-840-evo-mit-120-250-und-500-gb-im-test.html
weitere Vorteile der Pro: MLC Chips, die für deutlich mehr Schreibzyklen spezifiziert sind als die in der EVO verwendeten TLC Chips (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Solid-State-Drive), und damit einhergehend hat die Pro 5 Jahre Garantie, die EVO nur 3 Jahre...
lG
Gerald
Moin,
die NAS sind zwei QNAP TS-879 Pro.
...
Aehm ... bitte nicht falsch verstehen, aber ich nutze die Maschinen ausschließlich beruflich und da hat man meistens ein anderes Budget als ein Privatmann.![]()
Danke ist aber zu teuer. Ich brauche kein Ethernet. Ich WILL meine Daten nicht im Netzt haben...@annatolo ...
Damit liegen die etwas über dem von dir geforderten Preis.
Auf der anderen Seite, Speichplatz kann man nie genug haben.
Alles andere für den Mega-Foto-PC ist mittlerweile da...
Hallo kah,
...
lG
Gerald
Was ich mich frage: Hat jemand von euch schon ein defektes RAID0 Bestand retten müßen?Was ist eure Backupstrategie dazu?