• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Der Horst-Thread (Gerüchteküche zum 5D Nachfolger)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, so schnell sicher nicht. Nach der Vorstellung durch Canon kommen noch vier Phasen.

Phase 1
...

Phase 2
...

Phase 3
...

Phase 4
...

Erst nachdem diese vier Phasen durchlaufen sind, also etwa um Weihnachten, wird der Ruf nach einem Nachfolger laut. Ende Januar entsteht dann der Thread „kommt der Horst-Nachfolger zur PMA?“,...

GUT BEOBACHTET, :top:

Gruß Ulrich

Ja aber nicht bei Canon...
Olympus hat aktuell welche im Programm...Canon aber nicht...

QUOTE]

Hallo Spezialtrooper - jetzt wirste aber komisch:)
Der schreibt doch: "...größte Öffnung von 2.8."
Die müssen wir Dir doch jetzt nicht alle aufzählen?!
Gruß
Karl

Zuletzt bearbeitet:
Fällt mir grad mal wieder auf: immer wieder albern, dass die maximale ISO-Einstellung so oft als Feature genannt wird. Die maximal nutzbare ISO ist viel interessanter. Die ISO 25600 konnte man durch pushen ja schon mit der 5D erzielen, ist also eigentlich nichts neues
Die maximalen Empfindlichkeiten sind sowieso gepusht. Die 1DMk3 macht maximal 3200, alle anderen aktuellen Canons 1600 und die Nikon D3/D700 6400.

25600 bedeutet entweder 6400 oder 12800 maximale Sensorempfindlichkeit. Nikon hat ja leider den Unsinn mit 2 gepushten Stufen vorgegeben, vermutlich folgt Canon jetzt.

Wahrscheinlich habens eh schon mehrere gesehen, aber auf www.canon.at schwirrt eine EOS ohne Blitz auf einem Banner herum. Auch der obere Teil der Cam schaut neu bzw für mich unbekannt aus! Sonst nix zu erkennen, außer "demnächst hier", nennt sich die Zukunft der Fotografie!

Naja, bisher werden ja nur das 1.4/50 und 1.4/85 angeboten. Ein 18er fänd' ich jetzt interessanter, gibt es aber bisher nur für F und K Bajonett.

Naja, bisher werden ja nur das 1.4/50 und 1.4/85 angeboten. Ein 18er fänd' ich jetzt interessanter, gibt es aber bisher nur für F und K Bajonett.

Kommt noch in 2009 hieß es auf den Seiten....
Echt, dieser Thread macht mich fertig. So einen Stuß über viele tausend Posts zu produzieren und ich lese auch noch eifrig mit...:ugly:

Wenn das Budget es zuläßt, gibts nächstes Jahr allerdings auch ne Horst(inchen)........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten