Ich bin allerdings auch gespannt, was das Canon-Marketing da so aufzieht. Hier im Forum haben sie jedenfalls ordentlich für Neugier gesorgt. Also am Marketing mangelt es nicht!
Das nennt man Virales Marketing
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bin allerdings auch gespannt, was das Canon-Marketing da so aufzieht. Hier im Forum haben sie jedenfalls ordentlich für Neugier gesorgt. Also am Marketing mangelt es nicht!
Vielen Dank, das genügt mir zum selbst gucken - will hier keine neue Diskussion startenLaut Canon.de gibt es dort nur noch die 1V direkt und neu
UVP € 2.358,46
Ist in den letzten Monaten sehr ausgedünnt worden, war bis dahin noch die 30, 300X, und irgendein 3000N Modell zusätzlich
Nein, so schnell sicher nicht. Nach der Vorstellung durch Canon kommen noch vier Phasen.
Interessant das er "beruflich bedingt" wechselt, aber die Gewährleistung ausschließt.
Welchen Crop-Faktor hat denn der Canon-Toaster dann?![]()
Vor drei Stunden war Vollmond und ich werde hier noch zum Werwolf!
Hat Canon seine Monduhr nicht nachgezogen oder wie?
Darf ich mal eine volle OT Frage stellen, aber hier sind soviele Experten versammelt: was ist denn z.Z. der 'beste' (wenns das gibt) noch verfügbare Analog-Body von Canon und werden die eigentlich auch noch gepflegt?
Vor drei Stunden war Vollmond und ich werde hier noch zum Werwolf!
Hat Canon seine Monduhr nicht nachgezogen oder wie?
...
Stimmt. "Tag der Ehrung der Alten". Damit ist wahrscheinlich die 5D gemeint.Der 3. Montag im September ist in Japan Feiertag. Da wird heute nichts mehr kommen...
Stimmt. "Tag der Ehrung der Alten". Damit ist wahrscheinlich die 5D gemeint.
tja, wenn wir das so genau wüssten ...wie sieht es denn eigendlich in der nächsten Zeit bei Canon mit Videofunktion aus a la d90?
wie sieht es denn eigendlich in der nächsten Zeit bei Canon mit Videofunktion aus a la d90?
Ich denke, da wird man wohl noch wenig drauf warten dürfen. Verschmerzbar, wie ich meine.
und gibt es eigentlich irgendwelche ankündigungen das neue objektive vorgestellt werden?!
Ich denke, da wird man wohl noch wenig drauf warten dürfen....
ich meine eh mit dem nachfolger![]()
und gibt es eigentlich irgendwelche ankündigungen das neue objektive vorgestellt werden?!
Genau. Deshalb ist das hier auch der falsche Thread, um zu erwähnen, dass lt. Northlight ein neues 100-400 kommen könnte: "...It will have a better IS, be slightly faster at 100mm and have a zoom ring instead of the push/pull design. It will retail for $1700 US".Hier geht es um die 5d bzw. deren Nachfolger.![]()