Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was sollte man da erkennen? Das ist kein Bilderrätsel, sondern ein simpler, altbekannter "Teaser".Irgendwie erkennt man weniger als zuvor...![]()
Wenn wirklich der Vollmond die Kamera auf der Moonseite erleuchten soll, dann dauert es aber noch länger als bis morgen. Denn jetzt ist es ja wohl erst ein Halbmond. Also doch noch eine Woche???
Vielleicht ist in Japan Vollmond?![]()
Mal was anderes: Wenn die Horst wirklich mit 21MP und für einen (Straßen-)Preis <= 2600 kommen sollte, wie lässt sich dann noch der Aufpreis von 1DMKIII zu 1DsMKIII verargumentieren?
Irgendwann in den nächsten Tagen oder Wochen wird vorgestellt, was sie vorstellen wollen. Dann wird mans wissen, vorher nicht - ausser es entstünde ein Info-Leck.
Mal was anderes: Wenn die Horst wirklich mit 21MP und für einen (Straßen-)Preis <= 2600 kommen sollte, wie lässt sich dann noch der Aufpreis von 1DMKIII zu 1DsMKIII verargumentieren?
Na zumindest gibt es für die Horst schonmal den Montagewinkel
http://translate.google.de/translat...=1&ct=result&prev=/search?q=WB-7D+canon&hl=de
Würde sagen, das hängt auch massiv von den sonstigen Features und Gimmicks der Horst ab. Dichtungen, Sucher, AF, Verschluss, etc.
Würde sagen, das hängt auch massiv von den sonstigen Features und Gimmicks der Horst ab. Dichtungen, Sucher, AF, Verschluss, etc.
Oder Canon bringt wirklich zur PK die 1DsIV...
... mit 50MPDann ist erstmal wieder Ruhe im Karton.
![]()
Was sollte man da erkennen? Das ist kein Bilderrätsel, sondern ein simpler, altbekannter "Teaser".
Irgendwann in den nächsten Tagen oder Wochen wird vorgestellt, was sie vorstellen wollen. Dann wird mans wissen, vorher nicht - ausser es entstünde ein Info-Leck.
Stimme Dir voll zu. Ich meine, man müsste dazu noch nicht mal die neue 21MP-FF mit der aktuellen Ds vergleichen. Alleine ein Vergleich innerhalb der aktuellen 1er-Reihe (1DMKIII zu 1DsMKIII) wirft dann schon die Frage nach der Berechtigung der Preisdifferenz auf.Garnicht... ".
Ja, kann nur immer wieder betonen. Der Markt macht den Preis.
Man wird sehen, ob Canon den Preis der Ds nach unten anpasst oder ein neuen Hammer bringt, der durch die Alleinstellung einen hohen Preis wieder rechtfertigt. (Aus unternehmerischer Sicht gesprochen)