Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn ich das mit dem Mond richtig in Errinnerung habe, dann ist das unterschiedlich je nachdem wo man auf der Erdkugel steht. Ich meine in Indien ist er von oben nach unten zu-/abnehmend. Wie sieht es in Japan aus?
Da Japan auch auf der Nordhalbkugel ist, vermutlich genau so wie bei uns.
Indien auch...... zumindest teilweise....
Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass die 5D in der aktuellen Preisliste nicht mehr gelistet ist?
Mann - ich hab noch etwas mit der Graduationskurve gespielt und plötzlich.....![]()
Ich glaub mit Evolution ist folgendes gemeint.
Canon hat mit der 300D die DSRL für Jedermann bezahlbar gemacht.
Jetzt kommt die 7D und jeder kann sich eine FF Kamera leisten.
Aha, also doch. Vollformat jetzt nicht nur im Leichtbaublechgehäuse, sondern auch im Plastikgehäuse. Sozusagen der Joghurtbecher de luxe.![]()
Fände ich spitze...VF im Plastikgehäuse zum Preis von unter 1000,- EUR...
...wäre wohl direkt gekauft....
Ihhh!
Naja, warten wir auf den 17.09.2008 ca. 12uhr.
Dann wisssen wir´s enddlich.
PS: Sie wird definitiv Video in HD haben.![]()
"Glauben" heisst 'nicht wissen' und ist was fuer die Kirche.Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Horst 18 Mio Pixel hat.
"Glauben" heisst 'nicht wissen' und ist was fuer die Kirche.![]()
Fuer mich ist die Spec der 7D durchaus plausibel - evtl. mit Einschraenkung des Dual DIGIC III, was mich etwas an Dual Core Prozessoren erinnert. Mag aber sein, dass Canon den Digic IV mit einem Dual DIGIC III vergleicht um dann die bessere Loesung bei den 1ern einzufuehren.
.
Jetzt kommt die 7D und jeder kann sich eine FF Kamera leisten.
FF-Mythos ? Ich wäre froh, wenn endlich flächendeckend ordentliche Kameras gebaut würden und dieser Crop-Schwachsinn ein Ende hätte.ich fürchte nur dann verliert das ff seinen mythos, bisher war es ja so dass aufgrund des preises nicht jeder eine 5d hat / sich leisten konnte. wenn ff jetzt richtig günstig wird, wird man bald wohl auch viele einsteiger mit ff sehen und der mythos ff verliert (genau wie generell der mythos der dslr in letzten jahren
Wo ist das Problem? Ich fotografiere, um Bilder zu machen und nicht um irgendwelchen Mythen hinterher zu jagen.ich fürchte nur dann verliert das ff ein wenig seinen mythos, bisher war es ja so dass aufgrund des preises nicht jeder eine 5d hat / sich leisten konnte. wenn ff jetzt richtig günstig wird, wird man bald wohl auch viele einsteiger mit ff sehen und der mythos ff verliert (genau wie generell der mythos der dslr in letzten jahren
Ich glaube nicht , dass da bald der ganz große run auf's VF einsetzt, solange dafür nur die richtig guten Objektive taugen. Nicht jeder gibt gerne 700 Euro oder deutlich mehr für ein Objektiv aus.ich fürchte nur dann verliert das ff ein wenig seinen mythos, bisher war es ja so dass aufgrund des preises nicht jeder eine 5d hat / sich leisten konnte. wenn ff jetzt richtig günstig wird, wird man bald wohl auch viele einsteiger mit ff sehen und der mythos ff verliert (genau wie generell der mythos der dslr in letzten jahren