Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wieso steht den hier im Forum unter Hersteller CANON jetzt die 7D ?
Ist doch garnicht offiziell ?!?!
Viel ResonanzAn dieser Stelle muss ich der Werbeabteilung von Canon mal ein Lob aussprechen, so viel Resonanz auf so wenig Fakten ist einfach traumhaft![]()
Ich finde es übrigens gut, das die EOS Geschichte weitergeht ... ein Bajonettwechsel hätte mich wirklich genervt.
Hui, dann würde ich aber wirklich hoffen, bis dahin brauchbare Bodies für die nächsten 15 Jahre gesammelt zu habenkommt noch, kommt noch...
spätestens wenn sich die bezeichnungen überlappen also der 90D nachfolger in den startlöchern steht (also noch ca. 4 jahre EOS *g*)![]()
Durch die vielen Firmwareupdates wird sich sicherlich auch die Kamerabezeichnung anpassen. So nach dem Motto: " Eos 5.0.8 D"kommt noch, kommt noch...
spätestens wenn sich die bezeichnungen überlappen also der 90D nachfolger in den startlöchern steht (also noch ca. 4 jahre EOS *g*)![]()
Siehe auch www.dpreview.com. Könnte diese grössere Prismaausbuchtung bedeuten das dort ein LCD drin is ?
Warum erklärt hier einem eigentlich keiner der Verantwortlichen wie es zu der EOS 7D Auflistung kommt? Greift die Glaskugelleserritis jetzt auch auf die Mods über oder weiß da jemand tatsächlich mehr? Gibt es da noch mehr Infos?
Good Light!
JL
Hallo und guten Tag,
nehmen wir es doch einfach als "gutes Omen"
Es könnte gut sein dass der Admin eine entsprechende Pressemeldung bekommen hat, die noch eine Sperrfrist hat... als Betreiber eines Rezi-Portals weis ich das soetwas nicht ungewöhnlich ist.
So völlig "aus der Luft" gegriffen ist der neue Eintrag mit Sicherheit nicht.
euer Reigam
Es könnte gut sein dass der Admin eine entsprechende Pressemeldung bekommen hat, die noch eine Sperrfrist hat...
Da Canon selber noch nicht mit einem Namen wirbt, dürfte die Sperre wahrscheinlich auch den Namen einschließen, oder?
Also Horst 5D Mark II oder 3D.![]()
Ich find´s ja nur witzig, dass die so tun als wüßten sie von nix. Dabei erfüllen sie nur ihr Stillhalteabkommen. Dabei arbeiten sie bereits fleissig am Preview....
Die und andere haben die Kamera seit vorgestern. Weis ich von einem Kollegen aus NYC, aber die müssen eben noch ruhig sein ;-/