• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Der Horst-Thread (Gerüchteküche zum 5D Nachfolger)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hui............. Jetzt hat's sogar dpreview aufgeschnappt... Dann kommt wohl wirklich was!:D

An dieser Stelle muss ich der Werbeabteilung von Canon mal ein Lob aussprechen, so viel Resonanz auf so wenig Fakten ist einfach traumhaft :top::ugly:
Viel Resonanz :confused:? Sorry, wir sind hier ein Microkosmos, ein paar 'Hanseln' sozusagen, da wird sich Canon schon etwas mehr versprechen. Dass die Leute 'da draußen' aber so wie hier reagieren, wage ich zu bezweifeln :D.

P.S.: Ich finde es übrigens gut, das die EOS Geschichte weitergeht ... ein Bajonettwechsel hätte mich wirklich genervt :rolleyes:.

kommt noch, kommt noch...
spätestens wenn sich die bezeichnungen überlappen also der 90D nachfolger in den startlöchern steht (also noch ca. 4 jahre EOS *g*):rolleyes:
Hui, dann würde ich aber wirklich hoffen, bis dahin brauchbare Bodies für die nächsten 15 Jahre gesammelt zu haben :D. Eine zukunftsweisende Horst wäre ein guter Anfang ... jetzt ... bald ... endlich mal :grumble:

Warum erklärt hier einem eigentlich keiner der Verantwortlichen wie es zu der EOS 7D Auflistung kommt? Greift die Glaskugelleserritis jetzt auch auf die Mods über oder weiß da jemand tatsächlich mehr? Gibt es da noch mehr Infos?

Good Light!

JL

Warum erklärt hier einem eigentlich keiner der Verantwortlichen wie es zu der EOS 7D Auflistung kommt? Greift die Glaskugelleserritis jetzt auch auf die Mods über oder weiß da jemand tatsächlich mehr? Gibt es da noch mehr Infos?

Good Light!

JL

Hallo und guten Tag,

nehmen wir es doch einfach als "gutes Omen" :D

Es könnte gut sein dass der Admin eine entsprechende Pressemeldung bekommen hat, die noch eine Sperrfrist hat... als Betreiber eines Rezi-Portals weis ich das soetwas nicht ungewöhnlich ist.
So völlig "aus der Luft" gegriffen ist der neue Eintrag mit Sicherheit nicht.

euer Reigam

Hallo und guten Tag,

nehmen wir es doch einfach als "gutes Omen" :D

Es könnte gut sein dass der Admin eine entsprechende Pressemeldung bekommen hat, die noch eine Sperrfrist hat... als Betreiber eines Rezi-Portals weis ich das soetwas nicht ungewöhnlich ist.
So völlig "aus der Luft" gegriffen ist der neue Eintrag mit Sicherheit nicht.

euer Reigam

Abgesehen davon ist auch die alpha900 im Board aufgetaucht...:ugly:

Perfektes Marketing. Kurz vor dem Release in den einschlägigen Foren
die Gerüchte zum Überkochen bringen durch gezielte Leaks... Nett anzuschaun.:D

Den Link hatten wir doch schon, oder?

Hm, hängt da nun unten etwas dran oder nicht?
Für mich sieht es so aus, und ich denke, auch das ist Absicht,
um wirklich alle Klarheiten zu beseitigen..:D

Sollte am Ende wirklich die 3D kommen? <schwärm>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten