Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich schätze 4 Wochen vor der Photokina werden wir informiert. Über was auch immer?
Gruß
Voodootek
Das wäre dann am 26. August![]()
Dann verlplaudern wir unser Warten halt hier im Thread. (Wann wird der eigentlich wieder zu Canon zurückgeschoben?)
Vorschlag:
Die nächsten 5 Seiten in diesem Horst Thread On Topic (wäre bei mir inkl. S. 17) und er wandert zurück zu Canon.
Gruss
Krohmie
Diskussionen darüber bitte hier.
Hallo Krohmie
Wir haben Seite 17 erreicht - und alles schön brav on topic.
==> Bitte den Thread zurückschieben unter Canon - Allgemein
Vielen Dank!
Stefan
Ich glaube nicht an eine Variante mit zwei Nachfolgern (7D 3D oder was auch immer), bei der die 7D mit einem UVP von 2000€ kommt.
Das würde ja bedeuten, dass Canon die 5D aus dem Progamm nimmt, um dann einen besseren Nachfolger für weniger Geld zu verkaufen. Das käme mir komisch vor.
Dann mach ich mal den Post 170 ----> Schieb
und bitte on Topic weiter!
Gruss
Krohmie
Naja, wenn er leicht besser aber billiger ist werden die schon einige kaufen, und andere überlegen es sich halt ob sie noch etwas drauflegen und die überdrüber Horst II kaufen.
meiner meinung nach wird nicht der preis sondern die ausstattung der kamera den namen bestimmen. da man eine 5d kaum noch weiter abspecken kann, wäre ich also höchst erstaunt, wenn da eine 7d kommen würde - das würde ja heissen: funktional noch mehr amputiert.
Ich stelle mir unter der 7D von den Features her einfach eine 40D mit VF vor. So wie die 5D Feature mässig eine 30D mit VF ist.
Ich stelle mir unter der 7D von den Features her einfach eine 40D mit VF vor. So wie die 5D Feature mässig eine 30D mit VF ist.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Produktion eines VF Sensors heutzutage günstiger ist, als vor 3 Jahren. Somit könnte eine 7D als FV Version der 40D zu einem tieferen Preis hergestellt werden, als seinerzeit die 5D.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Produktion eines VF Sensors heutzutage günstiger ist, als vor 3 Jahren. Somit könnte eine 7D als FV Version der 40D zu einem tieferen Preis hergestellt werden, als seinerzeit die 5D.