Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sehe ich auch so.geht bestimmt da die fast bauglich zu den linkstar blitzen sind
naja ungefähr genauso lange wie an der Steckdose. Ab 1200Ws nimmt die Ladezit dann DEUTLICH zu, da nur noch die Dauerlast von 150W (nicht Ws!) zum Laden genutzt werden kann.ist halt die Frage wie lange man warten muss bis die Blitze geladen sind ?
jemand Erfahrungen - bei umdie 1000Ws ?
Nein, aber der Bleigel akku ist naturbedingt anfällig für eine tiefentaldung. wenn der den zustand mal erreicht hat, ist er platt. es ist also sowas zu vermeiden. ich lade meinen alle paar wochen mal ffür nen tag auf, und gut ist. die stromaufnahme im standy-betrieb mus sich mal messen.Muss man die Explorer wirklich permanent am Netz lassen wenn sie nicht genutzt werden???
Nein, aber IMHO hängt es oft zusammen.bedeutet Digitalblitz lediglich, das der Blitz eine digitale Anzeige hat?
Bitte mal den Beitrag hier komplett lesen, es wurde schon viel geschrieben.Wie ist jetzt eigentlich die Akku Leistung des Tronix? Also wieviele Blitze mit einem 500Ws Blitz kann man rechnen?
mfg
ich hatte zwei 500ws blitze auf volle Pulle dran gehabt, nach ca 130-150 shots war schluss![]()
Gut, das passt ja gut zu meinen Einschätzungen. Gut zu wissen.ich hatte zwei 500ws blitze auf volle Pulle dran gehabt, nach ca 130-150 shots war schluss![]()
Ich habe keine Tragetasche, aber da die Büchse keine Lüftungsschlitze hat, wird die Tasche auch nichts ausmachen. Ich habe nicht bemerkt, das das Gehäuse warm wird. Vielleicht kann da jemand was zu sagen, der das Ding mal unter Vollast betrieben hat.Wie läuft das eigentlich mit der Tragetasche? Kann man den Tronix Explorer während der Benutzung in der Tasche lassen oder muss man ihn rausnehmen.
mfg
Ich habe keine Tragetasche, aber da die Büchse keine Lüftungsschlitze hat, wird die Tasche auch nichts ausmachen. Ich habe nicht bemerkt, das das Gehäuse warm wird. Vielleicht kann da jemand was zu sagen, der das Ding mal unter Vollast betrieben hat.
Ich habe keine Tragetasche, aber da die Büchse keine Lüftungsschlitze hat, wird die Tasche auch nichts ausmachen. Ich habe nicht bemerkt, das das Gehäuse warm wird. Vielleicht kann da jemand was zu sagen, der das Ding mal unter Vollast betrieben hat.
LIESST hier eigentlich irgendjemand diesen Beitrag oder mal die Herstellerseite mit den technischen Spezifikationen ???????Hallo,
hab jetzt ja schon öfters gelesen, dass der explorer 1200 nicht für Dauerlast, wie z.B. eine Windmaschine, gebaut ist. Aber ein Ladegerät für den Akku der Kamera geht ja wohl.
Wie siehts denn aus mit nem Laptop...bei meinem ist leider der Akku total platt. Könnt ich den ranhängen? Ein Laptop sollte ja nicht gerade viel Watt ziehn schätz ich.
Bin grad halt für mich auf der Suche nach anderen nützlichen Möglichekeiten das Teil zu nutzen...dann würden mir die 300 Euro vielleicht nicht so weh tun![]()