Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
frag doch einfach beim deutschen shop an, der schickt es dir (gegen aufpreis) sicher auch in die schweiz.
Ich habe gestern den Explorer in den USA bestellt.
Ich habe gerade mal den Thread überfolgen aber leider nichts zur Lieferzeit gefunden. Wie schnell sind die denn mit dem Versand aus den USA?
Danke und Gruß,
Bogo
Inkorrekt.
Es wird KEIN Adapter benötigt. In diese "komischen" Steckdosen passt so ziemlich alles, was mit STrom betrieben wird! Die Schuko-Stecker sitzen natürlich nicht so fest wie in einer Steckdose mit Schuko, aber der wird ja aufgrund der autarken Enegrgiequelle eh nicht benötigt. Steht aber alles auf dem Infoblatt des Herstellers.
Mhh, Ich finde es ok. Du kannst natürlich mal einen Netz-Adapter von UK auf Schuko reintun *gg* Der hat ja so nen dicken Erdungspol, vielleicht stabilisiert der *gg*. Ich hab einfach zwei 5m Netzkabel reingestckt, und mit Panzerband rangetaped. Auf der Anderen Seite ist das Ladekabel auf fest drin. So bleibt das DIng in der Tasche und ich kann die Kabel einfach reinschmeissen.Gibt es denn eigentlich einen passenden Adapter, der sauber in den Steckdosen des Explorer sitzt? So richtig klasse sitzt ein normaler Stecker ja nicht.
Hallo,
werde mal versuchen den Thread mal wieder zu beleben....
Ich überlege mir evtl. einen explorer zu holen...
Dabei habe ich mir alle Fragen beantworten können (Danke an die Vorredner^^),
bis auf eine:
Wie ist das mit dem Akku... sagen wir nach geraumer Zeit geht der kapputt oder leidet an Altersschwäche, kann man den dann einfach ersetzen? bzw. Welche Größe oder welcher Standart gilt da? Wo gibt es solche Akkus zu kaufen?
habe vor ein 600 und ein 240 dran zu betreiben.
Hoffe es kann jemand helfen![]()
Lies mal diesen Thread von Anfang an, da steht auch was über den Akku.Wie ist das mit dem Akku... sagen wir nach geraumer Zeit geht der kapputt oder leidet an Altersschwäche, kann man den dann einfach ersetzen? bzw. Welche Größe oder welcher Standart gilt da? Wo gibt es solche Akkus zu kaufen?
Mach ich was kaputt wenn ich digitale anschliese?
Wenn Du den Beitrag mal gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, das immer wieder DEUTLICH gesagt wird, das der Explorer für eine hohe Kurzlast, aber nicht für Dauerlast geeignet ist. Letztere beträgt 150W. Das steht auch so beim Hersteller, und sollte sich selbst durch die technische Angabe auf dem Gehäuse (1200Ws) selbstredend erklären. Grundwissen Elektrotechnik ist bei solchen Geräten und deren Verwedung durchaus angebracht, sonst kommen nach 3 Tagen fragen wie: Warum ist mein 300W Einstellicht am Explorer deutlich dunkler als an der Steckdose und ausserdem hält der Akku auch nur 25minKann man da eigentlich auch andere Stromverbraucher anschließen? Beamer oder so?Ich hoffe die Frage ist nicht zu dellitant.
![]()