Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hi, keine Ahnung ob ich mit der frage hier richtig bin.
ich suche für mein c1 eine Midi Controller Lösung möglichst preiswert
danke
ich suche für mein c1 eine Midi Controller Lösung möglichst preiswert
Ja, allerdings kommt beides "recht zackig". Hängt aber mit der DB-Größe und dem verwendeten Speichermedium zusammen.
Oli
Version 10.1 ist soeben freigegeben
• Master Temporary Reset
Okay, ich habs über den TotalCommander wieder hinbekommen, aber wer da jetzt kein Fux bei solchen Sachen ist - wie stellt der Dateien samt Presets aus dem Papierkorb wieder her?
Mit Preset meinst Du die Einstellungen, die Du an einem Bild vorgenommen hast? Wenn Du mit einem Katalog arbeitest, dann werden beim Löschen eines Bildes die Einstellungen sofort gelöscht, da geht nichts in einen Papierkorb.
Die Antwort ist hierauf ist also: Einfach die Dateien wieder aus dem Papierkorb in einen anderen Ordner ziehen.wie stellt der Dateien samt Presets aus dem Papierkorb wieder her?
Wenn "Löschen eines Bildes" hier bedeutet ein Bild in den Katalog/Session-Papierkorb zu ziehen, dann kann man das Bild mitsamt aller Änderungen auch einfach wieder aus dem Papierkorb rausziehen. Erst wenn man den Papierkorb leert wird die Datei inkl. aller Varianten endgültig gelöscht.
Edit: Wenn man die "Delete from Disk"-Funktion nutzt wird der Papierkorb umgangen und die Datei wird direkt gelöscht.
Definiere dir doch deine eigenen Tabs mit der Anzahl aufgeklappter Werkzeuge, die gerade noch hereinpassen....
Das ist doch Workaround eines Mangels. Dann habe ich ja wieder nur einen teil und wenn ich die anderen Tools brauche, dann muss ich das Tab wechseln. Ist doch Käse...