Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was hat es mit C1-Bashing zu tun, wenn man feststellt, dass gewisse Cams suboptimal unterstützt werden?Wieso wird dieser thread in jüngster Vergangenheit eigentlich zum einem C1-bashing ?
Weil Kritik auch geäussert und angebracht werden kann, ohne den Programmierern Gestümper vorzuwerfen. Und selbst wenn dem so ist, dann Eier zusammengekniffen und bei Phase ein ticket anbringen. Hier ist dafür definitiv nicht der richtige OrtWas hat es mit C1-Bashing zu tun, wenn man feststellt, dass gewisse Cams suboptimal unterstützt werden? […]
10.0.1 ist erhältlich.Version 10 ist halt wieder wie früher bei PO schon üblich eine Version, bei der man besser auf das erste Update wartet. […]
Weil Kritik auch geäussert und angebracht werden kann, ohne den Programmierern Gestümper vorzuwerfen. Und selbst wenn dem so ist, dann Eier zusammengekniffen und bei Phase ein ticket anbringen. Hier ist dafür definitiv nicht der richtige Ort
Es gibt doch C1 kostenlos.Ja, ein Ticket bei C1 zu eröffnen ist sicher ein guter Weg.
Aber, Kritik an einer Software sollte schon erlaubt sein, zumal C1 einen Weiterverkauf einer Lizenz nicht zulässt (Umschlüsselung auf einen neuen User) und dies in Ihren AGB's auch ausdrücklich schreibt, die aber wie immer niemand liest.
An diesem Punkt ist DxO & Adobe deutlich weiter, da hier eine Lizenzübertragung möglich ist. Auch das ist eine Kritik die sich C1 gefallen lassen muss und auch hier im Forum geschrieben werden sollte, damit neue User wissen auf was sie sich einlassen. Und wenn ich C1 neu Kaufe und nach einem Jahr evtl. merke das mir die Software doch nicht so zusagt wie gedacht, bleibe ich auf meinem Kaufpreis sitzen (Lehrgeld).
Aber, Kritik an einer Software sollte schon erlaubt sein, zumal C1 einen Weiterverkauf einer Lizenz nicht zulässt (Umschlüsselung auf einen neuen User) und dies in Ihren AGB's auch ausdrücklich schreibt, die aber wie immer niemand liest.
....
.... bleibe ich auf meinem Kaufpreis sitzen (Lehrgeld).
und « wichtig » willst nur Du Dich machenMit Lehrgeld stimmt so nicht, wie heißt es so schön "wo der Wille ..." und nur weil die Wikinger sich wichtig machen wollen, heißt lange nicht, dass sie damit durchkommen müssen. Angst machen ist immer ein netter versuch![]()
Aber nur für Sony, oder? Bräuchte das selbe wie für Sony nur für NikonEs gibt doch C1 kostenlos.
Es gibt doch C1 kostenlos.
Jochen
Entweder braucht man C1.Ja, es gibt eine 30 Tage Demo, aber meine Erfahrung hat mir gezeigt, das man über manche unzulänglichkeiten erst später stolpert.
Es ist auch hier der richtige Ort, weil man sich als Nichtkenner von C1 im ersten Moment gar nicht vorstellen kann, dass die vom Hersteller mitgelieferten Korrekturprofile komplett ignorieren werden. Und glaubst du wirklich, PhaseOne gibt auf Grund eines Supporttickets diese grundsätzliche Philosophie auf und baut eine Unterstützung der Herstellerprofile nachträglich ein?Weil Kritik auch geäussert und angebracht werden kann, ohne den Programmierern Gestümper vorzuwerfen. Und selbst wenn dem so ist, dann Eier zusammengekniffen und bei Phase ein ticket anbringen. Hier ist dafür definitiv nicht der richtige Ort.
Es gibt seit Jahren EUGH- und BGH-Urteile, dass so eine AGB-Bestimmung unwirksam ist und spätestens hier hört es mit Kritikzurückhaltung auf, wenn sich PhaseOne nicht daran halten will. Mit dieser Info hast du jedenfalls meine C1-Ambitionen endgültig beerdigt, es wäre nämlich nicht das erste Mal, dass ich eine gebrauchte Software wieder verkaufe, weil sie mir nicht zusagte und ich habe selbst auch schon gebraucht gekauft.... zumal C1 einen Weiterverkauf einer Lizenz nicht zulässt (Umschlüsselung auf einen neuen User) und dies in Ihren AGB's auch ausdrücklich schreibt, die aber wie immer niemand liest.
@all.
Hat jemand schon mal seine Lizenz verkauft?
Bezieht sich auch auf andere Software.
Jochen
Ja, sowohl gekauft als auch verkauft. Jedesmal mit Wissen und Zustimmung des Software-Herstellers (DxO, Corel, Franzis).@all.
Hat jemand schon mal seine Lizenz verkauft?
Bezieht sich auch auf andere Software.
Mit dieser Info hast du jedenfalls meine C1-Ambitionen endgültig beerdigt, es wäre nämlich nicht das erste Mal, dass ich eine gebrauchte Software wieder verkaufe, weil sie mir nicht zusagte und ich habe selbst auch schon gebraucht gekauft.
Weiß jemand wie man am besten zu Capture One kommt?