Heute erschien die Golden Master von Capture One 10. Ich glaub das kann man abwarten.
Da kann ich ja Hoffnung haben, das Upgrade gratis zu bekommen. Mein Kauf der 9er Pro ist gerade mal eineinhalb Wochen her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Heute erschien die Golden Master von Capture One 10. Ich glaub das kann man abwarten.
Es werden Seiten gesucht wo man halbwegs aktuelle CaptureOne gegen andere RAW entwickler vergleicht.
Jetzt, au0ßer den 3 die ich gefunden habeErbitte Hilfe.
Hier die Release Note zur Beta 5
10.0 Bug fixes: Mac
• TBC
Hier die Release Note zur Beta 5
Ich habel eine Frage zu den Schlüsselwörtern. Habe mir einen Katalog "Schlüsselwörter KGN", siehe Screenshot, angelegt.
Jetzt habe ich oben die Bibliothek doppelt.
Wie kann ich diese löschen, so das die Bilder die Schlüsselwörter von der KGN übernehmen?
Gruss Klaus
Wie kann ich diese löschen, so das die Bilder die Schlüsselwörter von der KGN übernehmen?
Gar nicht. An sich ist das schon schönes Feature. Phase One hätte es nur noch nach diversen Feature-Request erweitern sollen.
Angedacht war z.B dass die verschiedene Bibliotheken farblich markiert werden, damit man später bei den Bildern sehen kann aus welcher Library das Schlüsselwort denn kommt.
In Version 10 ist da auch nichts vorgesehen?
Wo solls den 50% Gutschein nochmal geben?![]()