Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
kann man irgendwo einstellen das C1 nur dann tiffs behält wenn man in PS die Datei auch wirklich speichert?
Nein. Wenn Du die Anpassungen aus C1 benötigst, geht es nur so. Geht es Dir rein um das Öffnen ohne Anpassungen aus C1, kannst Du Öffnen mit wählen.
Viele Grüße,
Jörg
C1 unterschlägt in einer Session Unterordner. Im angehängten Screenshot seht Ihr die Systemordner in denen sich ein Ordner mit Originalen versteckt.
Dieses Problem beobachte ich seit 9.1, bei mir allerdings ausschließlich mit Sessions, welche vor 9.1 erstellt wurden. Bitte lege versuchsweise eine neue Session an und teste, ob das Problem damit immer noch auftritt.
Viele Grüße,
Jörg
*durchschnauf*
Update auf 9.1.2 - alles wieder da...
Danke Jörg!!
Sorry ich muß eine total blöde Frage stellen, wie lösche ich mehrere markierte Bilder? Mit der Funktion Löschen, wird nur eine Aufnahme gelöscht![]()
siehe Anhang. Ist das im grünen Kringel aktiviert und orange ? Wenn nicht, geht jede Aktion nur auf das aktuelle Bild, wenn ja, dann auf alles, was markiert ist.Sorry ich muß eine total blöde Frage stellen, wie lösche ich mehrere markierte Bilder? Mit der Funktion Löschen wird nur eine Aufnahme gelöscht […]
D500 wird nicht gelistet.[…] beim neuen Update die D500 unterstützt wird ?
Kann ich fehlende Fotos importieren ohne das er wieder alle NEfs kopiert, sondern nur die fehlenden?
Capture One hat einige gefährliche bugs.
Gerade eine Hochzeit von 2 Speicherkarten importiert (ca 1500 Fotos). Bei der zweiten Import Karte fehlen einfach ca. 50 Fotos gegen ende.
Ist mir zwar noch nicht passiert, aber solche Bugs müßt ihr unbedingt über den Online-Support melden, damit sie beseitigt werden.Gerade eine Hochzeit von 2 Speicherkarten importiert (ca 1500 Fotos). Bei der zweiten Import Karte fehlen einfach ca. 50 Fotos gegen ende.
Und wie bekommst du die Bilder in C1 rein ohne zu importieren?Allein dieser Umstand disqualifiziert Capture One für den Import von Bildern für mich vollständig
Und wie bekommst du die Bilder in C1 rein ohne zu importieren?
Allein dieser Umstand disqualifiziert Capture One für den Import von Bildern für mich vollständig, da ich weder Lust noch Zeit habe, Duplikate manuell zu suchen und vom Import auszuschließen.
Viele Grüße,
Jörg