Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hast DU probiert ob diese funktionieren wurden, wenn Du so tust als ob Du normal kaufen willst?
Bei Sessions gibt es keine Notwendigkeit überhaupt etwas zu Importieren.
Einfach die Systemordner Browsern
Kannst den/die Fehler genauer beschreiben bitte?
Capture One hat einige gefährliche bugs.
Gerade eine Hochzeit von 2 Speicherkarten importiert (ca 1500 Fotos). Bei der zweiten Import Karte fehlen einfach ca. 150 Fotos gegen ende.
Nicht sehr Geil, jetzt muss ich fast alle Fotos prüfen ob sonst nichts mehr fehlt.
Kann ich fehlende Fotos importieren ohne das er wieder alle NEfs kopiert, sondern nur die fehlenden?
naja, ich ging beim Importieren unter die Dusche, als ich zurück kam war der Import fertig. Es fehlten aber von der Speicherkarte 150 Fotos. Habs zum Glück gemerkt. Bei Reportagen mit 2000 Fotos ist das dann zufall wenn man es gleich merkt![]()
Um den Fehler mal einzugrenzen: kannst du nicht mal in einen neuen "blank" Katalog die Karte so wie sie ist nochmal importieren und schauen, ob das nochmal passiert? Vielleicht ist auch irgendwas im Import-Fenster verstellt.naja, ich ging beim Importieren unter die Dusche, als ich zurück kam war der Import fertig. Es fehlten aber von der Speicherkarte 150 Fotos. Habs zum Glück gemerkt. Bei Reportagen mit 2000 Fotos ist das dann zufall wenn man es gleich merkt![]()
Moin,
da hast Du ein Tutorial und die Hilfeseiten von Version 8 erwischt - installiert hast Du die aktuelle Version 9
Da ist die Uniformity (deutsch: Homogenität) in 3 Regler aufgegliedert.
Edit: Jochen war schneller
Aber in der Tat: in der Online-Hilfe zum Farb-Editor der Version 9 ist noch die Version 8 beschrieben.
So ganz kann es nicht stimmen. Das ist dann eher eine Änderung innerhalb von Version 9.
Wegen einem BUG in allen Versionen nach der 9.0.3 bin ich auf der Version geblieben. Und dabei gibt es eben nur den einen Regler.
Das ist dann der "Nachteil" von dem von Sascha s.g Rolling-Release - also neue Features innerhalb von einer Major Version. Und wird u.U der Hauptgrund warum es keine Doku als PDF und schon gar nicht in Deutsch gibt. Da hätten die alle 2 Wochen alles neu machen müssen![]()
Also hat so alles seine "Richtigkeit"?