Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wo findet man die denn später?
Kann ich hier eine neue Frage anhängen? :
Ich habe Capture one 9 auf dem iMac.
Wenn ich die Werkzeug-Register umsortiere und z.B. Schwarz-Weiss hinzufüge und in den Registern die Werkzeuge verändere dann gefällt mir das sehr gut.
Aber wenn ich C1 dann neu starte ist alles rückgängig gemacht und die Werkseinstellung ist zurück.
Wie kann ich meine Einstellungen dauerhaft machen???
Im Voraus Dank!
2. Und wie wenn du dann die Namen der Arbeitskopien auf die Originaldateien anwenden willst?
Jetzt hab ich auch wieder was: Kann ich einen eigenen Stil ändern/editieren?
Warum soll es nicht gehen?
Stil laden also auf ein Bild anwenden, verändern und speichern. So wurde ich zumindest vorgehen.
DAS sehe ich dann eher als Workaround, hab's auch eben ähnlich gemacht.
Dachte eher an "öffne Stil XY" und dann ändern, speichern.
Wieso wäre das ein Workaround? So hast Du ja auch ein Still erstellt oder nicht?
Das Anwenden auf ein neues Bild sehe ich als Workaround.
Gibts ne Möglichkeit, das wieder rückgängig zu machen, damit die ganzen Änderungen nicht verloren sind oder bin ich komplett auf dem Holzweg?
Sorry für die vlt. doofe Frage.
Hallo Frank,
ja dann nimm einfach einen Texteditor und editiere die Dateien die Du verändern willst.
An den Zahlen zu drehen ist genau so Sinnvoll wie die Werte ohne Feedback (also ohne Bild) zu verändern.
Oder aber ich habe Dich falsch verstanden, dann mögen andere mich korrigieren![]()
[...] nur den Weißabgleich auf andere Bilder übertragen [...]
Will gerade meine Aperture Kataloge importieren. Jetzt kommt diese Meldung. Wie bekomme ich heraus, was nicht kompatibel ist?
Eine ******* Fehlermeldung ist das. Kann doch jetzt nicht stundenlang alles manuell prüfen?