Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hatte mal heftige Probleme beim Importieren von Sony-JPGs. Im ersten gang hat's funktioniert und nach der bearbeitung waren sie plötzlich defekt. Meinst Du sowas?
« falsch » nichts. Grundeinstellung ist :[…] Was mache ich falsch?
Ich hatte schon öfter Inkonsistenzen diesbezüglich... Und Ihr?
Bisher noch nie Probleme dieser Art. Die Einstellungen sind weg, weil DiskDrill vermutlich nur nach den Bildern, nicht jedoch nach den Einstellungsfiles gesucht hat. Eine Wiederherstellung dieser Files würde auch die Einstellungen wieder zu Tage bringen. Seltsam ist es allemal.
Viele Grüße,
Jörg
Da kann ich Dir dringend nur empfehlen, C1 zu beenden und wieder zu starten.
Wenn Dir OSX erst anzeigt "Programm wurde angehalten" weil RAM/ SWAP alles voll, dann ist es zu spät![]()
Ohne SSD hätte ich meinen Rechner wohl ausschalten können, weil gar nix mehr gegangen wäre.
Ehm wie kommst Du da drauf? Ob SSD oder normale HD ist an der Stelle gar kein Unterschied. Entweder "arbeitet" ein Prozess noch oder eben nicht![]()
Ehm wie kommst Du da drauf? Ob SSD oder normale HD ist an der Stelle gar kein Unterschied.
Hab' von 'Pro 8 for Sony' auf 'Pro 9 for Sony' upgegradet.
War vorher uneingeschränkt begeistert und bin jetzt ziemlich angenervt,
da sich die vorgegebene Sortierreihenfolge der Dateiendung umgekehrt hat.
Wozu?Was spricht denn PO dazu?
Von wem nicht empfohlen?Der Umstieg auf El Kapitän wurde ja nicht empfohlen.
Was meinst Du hier bzgl. C1?Und was unterstützt Affinity bei Fotos? Den Import? Sowas würde ich mir bei C1 auch wünschen...
FrankDe schrieb:mit OS X 10.11.2 sind nun Aktualisierungen rausgekommen. Vielleicht sind dann manche Probleme bei Verschiedenen erledigt.
Ebenso ist Affinity Photo 1.4 raus. Jetzt mit Unterstützung von Fotos. Dort kann es nun auch interessant werden!
Was spricht denn PO dazu? Der Umstieg auf El Capitan wurde ja nicht empfohlen.
Und was unterstützt Affinity bei Fotos? Den Import? Sowas würde ich mir bei C1 auch wünschen...
Stimmt. Beim Zitieren und einfügen einer neuen Zeile hat OS X das automatisch gemacht@spassig:
Wenn Du mich zitierst, dann bitte korrekt. Ich schrieb nicht Kapitän...