Unter Apple, gibt es da auch sowas ?Hast Du mal einen Blick ins Ereignisprotokoll geworfen? Vielleicht findest Du da noch ein paar Hinweise...)
(Unter Windows: Fenster => Ereignisprotokoll)
Gruß, Günter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unter Apple, gibt es da auch sowas ?Hast Du mal einen Blick ins Ereignisprotokoll geworfen? Vielleicht findest Du da noch ein paar Hinweise...)
(Unter Windows: Fenster => Ereignisprotokoll)
Gruß, Günter
Unter Apple, gibt es da auch sowas ?
Unter Apple, gibt es da auch sowas ?
Sicher ... auch dort gibt es das Wort "Fenster" in der Leiste oben ...![]()
Aber wenn da auch nichts drin steht, ist das Mist. So eine saublöde Fehlermeldung.
Und was das CO9 abstürzt geht unter keine Kuhhaut.
Aber wenn da auch nichts drin steht, ist das Mist. So eine saublöde Fehlermeldung.
Und was das CO9 abstürzt geht unter keine Kuhhaut.
Bezüglich der Abstürze hingegen habe ich überhaupt keine Probleme, nicht einen einzigen seit dem Erscheinen der Anwendung.
Viele Grüße,
Jörg
Bei Aperture gab es da en Möglichkeit die Datenbank zu reparieren. Gibt es bei CO auch sowas?
Ich würde C1-9 gerne testen. Müsste auf OS X 10.10 oder 11 upgraden. Wäre nicht das Problem. Aber die Menge an geschilderten Problemen im PO Forum halten mich ab.
Seh ich genauso. CO8 ist wenigstens stabil.Ich nutze auch noch 10.10.5, damit läuft es aber zumindest. Du hast doch keinen Stress Jochen, noch gibt es keinen unbedingten Grund zum Update. Vielleicht bringt CO 9.1 ja bahnbrechendes, bis dahin hast Du Dein OS vielleicht auch aktualisiert.
Viele Grüße,
Jörg
Vielleicht bringt CO 9.1 ja bahnbrechendes,
Ich glaube ich bin blind.Wo kann ich mir die Meta Daten immer anzeigen lassen?
Komme da wieder zu AP. Da waren die Infos immer links und ich konnte mir diese sogar selbst zusammen stellen.
Gruss Klaus
In AP haben diese normal funktioniert. Und die andere Fehlermeldung kam bei meinen psd Dateien. CO kann nicht mit psd umgehen. Das ist aber kein Problem, da werden die psd Dateien einfach in Tiff gewandelt.
Gruss Klaus
mit OS X 10.11.2 sind nun Aktualisierungen rausgekommen. Vielleicht sind dann manche Probleme bei Verschiedenen erledigt.
Ebenso ist Affinity Photo 1.4 raus. Jetzt mit Unterstützung von Fotos. Dort kann es nun auch interessant werden!