ist das nur unter Windows?kann ich bestätigen, mit v8 war das auch schon so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ist das nur unter Windows?kann ich bestätigen, mit v8 war das auch schon so.
kann ich bestätigen, mit v8 war das auch schon so.
Ja leider bisher fast alle Hilfen nur in englisch.Und noch eine Frage auch:gibt es die Onlinehilfe wirklich nur englisch?
Bei so wenig, bzw. schlechte Dokumentationslage eher suboptimal!
Muß mir Alles mühsam zusammensuchen.
Danke Dir! Schade, aber vielleicht wird´s ja, irgendwann.
Hallo , eine Frage zur Instalation von C1 9.0
bei mir sind alle Bilder schreibgeschützt, wie kann ich das deaktivieren?
Danke, habe ich auch als Newsletter bekommen. Wie funktioniert das? Habe noch nie an einem Webinar teilgenommen, im Gegensatz zu Seminar, aber das nur beruflich. Für´s Hobby habe ich auf das keine Lust!Am 11. und 17.12. sind 2 Webinare in Deutsch!
Danke, habe ich auch als Newsletter bekommen. Wie funktioniert das? Habe noch nie an einem Webinar teilgenommen, im Gegensatz zu Seminar, aber das nur beruflich. Für´s Hobby habe ich auf das keine Lust!![]()
Bilder können so nicht gelöscht werden - und zwar die Einschränkung stellt hier "Intelligentes Album" dar. Nimmst Du normales Album oder direkt den Ordner ist es kein Problem.
Ist in dem fall auch kein BUG o.ä sondern eher wenn fehlendes Feature.
Du sitzt an dem Termin ca. ne Stunde vor dem PC und schaust einfach zu. Per Chat kannst du Fragen stellen. So war es seither bei den englischen Webinaren mit David.Danke, habe ich auch als Newsletter bekommen. Wie funktioniert das? Habe noch nie an einem Webinar teilgenommen, im Gegensatz zu Seminar, aber das nur beruflich. Für´s Hobby habe ich auf das keine Lust!![]()
Du sitzt an dem Termin ca. ne Stunde vor dem PC und schaust einfach zu. Per Chat kannst du Fragen stellen. So war es seither bei den englischen Webinaren mit David.
Nur haben die tolle Uhrzeiten: 14 bzw. 11 h!![]()
Die webinare - jedenfalls die englischen - wurden/werden aufgezeichnet und können später angeschaut werden.
Jochen