Gast_439330
Guest
Und wenn Ihr Euch mehrere Bilder gleichzeitig im Viewer anzeigen lasst? Was spricht da dagegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich werde auf jeden Fall noch einen Feature-Request stellen und mich natürlich freuen wenn auch weitere Nutzer das tun.
Und wenn Ihr Euch mehrere Bilder gleichzeitig im Viewer anzeigen lasst? Was spricht da dagegen?
Weil da zu wenige reinpassen. Das ist für drei, vier Vergleichsbilder okay, aber nicht für eine ganze Serie mit einigen Dutzend bis hundert Bildern. Phase hat das auf der Liste, und je mehr Support-Anfragen dazu reinkommen, desto schneller wird hier auch nachgebessert. Ergo: Support-Anfragen stellen.
Cheers,
-Sascha
Ich werde auf jeden Fall noch einen Feature-Request stellen und mich natürlich freuen wenn auch weitere Nutzer das tun.
Ich kann natürlich meine Kürzel auflisten, aber das ist ja alles stark individuell zu sehen. Jeder arbeitet ein wenig anders und denkt evtl. an andere Begrifflichkeiten, wenn er einen Vorgang im Kopf hat (bei mir ist immer alles auf Englisch z.B.).kannst du mal 'ne Liste für uns Aperture-Geschädigten mit deinen sinnvollen Tastaturkürzeln machen? Hier kommen ja fast täglich Neue hinzu und das ist sicherlich für viele hilfreich.
Findet sich unter dem Oberpunkt "Shortcuts".Ich kann die Einstellungsmöglichkeit für die Werkzeuge nicht finden.![]()
Habe Problem mit Trapezkorrektur in C1-V8.1.1.20.
Habe Problem mit Trapezkorrektur in C1-V8.1.1.20.
Habe Foto mit etwas schiefem Horizont und etwas stürzender Linie am Haus rechts.
Habe Trapezkorrekur angewendet, aber Horizont bleibt schief.
Mache ich eventuell was falsch?
Screenshots verdeutlichen die Situation vor und nach der Trapezkorrektur.
Die stürzende Linie rechts am Haus bekomme ich hin.
Hallo Jochen,
Hilfreich wäre es mehr vom Bild zu sehen und vielleicht ein Screenshot davon, wie Du die Trapezkorrektur angewendet hast…
Es grüßt Torsten
Danke für feedback. Dachte man sieht in den Screenshots Vor dem Anwenden die Linien der Trapezkorrektur.
Werde mal komplettes Bild später einstellen.