Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Arbeitest du mit OSX?Stell mal bitte mein Problem nach:
C1 auf virtuellen destop 2 verschieben, dort dann ein paar Bilder exportieren und zurück auf virtuellen Desktop 1 springen.
Ergebnis bei mir: Das C1 Symbol im Dock hüpft solange bis ich drauf klicke und die "Export abgeschlossen" Benachrichtigung wegklicke.
mfg
cane
Hab es so gemacht, doch bei mir hüpft das auch, ich hatte nur Export als Import wahrgenommen, sry.
Du kannst aber das hüpfen generell abschalten, dazu beide Codes im Terminal ausführen:
Code:defaults write com.apple.dock no-bouncing -bool TRUE killall Dock
Jawoll.
mfg
cane
Ich bin ganz neu bei CO und sehr zufrieden. Ich habe aber zwei Fragen.
1. Wie kann ich mehrere Bilder gleichzeitig verarbeiten? Ich markiere alle Bilder, gehe ins Verarbeitenmenü, klicke auf Verarbeiten, aber nur 1 Bild wird exportiert?
2. Wie lange dauert es in der Regel bis CO neue Kameras unterstützt? Konkret geht es mir um die neue fuji xpro 2. LR unterstützt ja bereits.
Herzlichen Dank!
Ist es nun noch möglich, eine einzelne, bestimmte Einstellung (bspw. den Farbton) gleichzeitig auf eine Menge ausgewählter Bilder anzuwenden? Ich will also nicht alle Einstellungen eines Bildes kopieren, sondern eine einzige.![]()
Menu > Anpassungen > Anpassungen kopieren und zuweisen.
Hallo, bräuchte mal Hilfe,
ich habe El Capitan und C1 Version 9. Ich kann aber eine 5DMark II nicht
über den Auslösebutton in der Software auslösen, andere Kamerafunktionen schon. Ist das normal?. An der Kamera kann ich auslösen und das Bild wird auch im Browser angezeigt.
Danke und Grüße
Nur mal so gefragt, da ich es bisher mit Fremdkameras nicht nutzte.
Geht LiveView?
Ist der Auslesebutton ausgegraut?
Jochen
Ja Live view geht, was mich auch irritiert.
Der Auslösebutton ist weiß, also aktiv, löst aber nicht aus.
Grüße
.
- Ich wähle eine Farbe mit der Pipette aus im Bereich Farbeditor - Erweitert.
- Ausgewählten Farbbereich anzeigen aktivieren
- Slice umstellen
Wunderbar: im Viewer alles so wie ich es haben will, aber im Browser noch das ursprüngliche Bild.
Bei Voreinstellungen > Aufnahmen passt alles?
Ging das früher? > C1-8.
Rechner mal neu gestartet?
Andere Kamera getestet?
Anderes Kabel getestet?
Jochen
Das im Browser das originäre verbleibt soll gewiss so sein.
Was meinst Du mit "- Slice umstellen"? Das nur Browser angezeigt wird?
Jochen