Hallo,
ich habe seit Version 9 das Problem, dass ich Sitzungen, die auf dem NAS liegen, nicht mehr öffnen kann Es erscheint eine Fehlermeldung, dass die Verifikation fehlgeschlagen sei, mit der Option zu "Überprüfen und Reparieren". Hat leider nichts gebracht. Die gleiche Sitzung kopiert vom NAS auf die lokale SSD funktioniert problemlos. Die Dateien scheinen also in Ordnung zu sein. In Version 8 hat das noch problemlos funktioniert
Das Update auf 9.0.3 hat auch nichts gebracht. Hat jmd. eine Idee?
Nachtrag: Der Versuch, eine Sitzung auf dem NAS zu erstellen, ist auch gescheitert. DIe Sitzung wird zwar im Dateisystem angelegt, C1 meckert aber, dass die Datei nicht gefunden werden konnte. Beim anschließenden Versuch das Ganze händisch zu öffnen, passiert das gleiche wie oben geschildert...
Also ich habe mir jetzt mal ein CaptureOne 8.2.2 runtergeladen (gar nicht so einfach noch eines zu finden

) und habe eine Sitzung auf dem NAS angelegt. Das funktioniert auch wie es soll. Öffnen etc. keine Probleme. Versuche ich die gleiche Sitzung mit C1 9.0.3 zu öffnen, kommt besagter Fehler. Keine Chance. Beim Supportticket ist noch gar nichts passiert. Keine Ahnung was ich noch tun soll...