Zum Hinweis TimeMachine: das läuft bei mir immer. Hat aber nichts mit CO zu tun.
Gruß Klaus
Wie Du meinst

Man hat aber eine einfache Möglichkeit, falls die "originäre" C1-DB defekt ist, eine ältere über TM wieder zu nutzen.
Jochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zum Hinweis TimeMachine: das läuft bei mir immer. Hat aber nichts mit CO zu tun.
Gruß Klaus
Man hat aber eine einfache Möglichkeit, falls die "originäre" C1-DB defekt ist, eine ältere über TM wieder zu nutzen.
Seit dem ich einen Mac habe, habe ich TimeMachine noch nie benutzt
Viele Grüße Torsten
Was besseres bei Apple als TimeMachine gibt es nicht. Ich hatte schon Datenverluste und bin froh sowas automatisiertes nutzen zu können, zumal es noch mit dem Betriebssystem mitgeliefert wird.Seit dem ich einen Mac habe, habe ich TimeMachine noch nie benutzt![]()
So sehe ich das auch. Hatte bloß gemeint, jetzt wieder über CaptureOne zu reden.Wie Du meinst
Man hat aber eine einfache Möglichkeit, falls die "originäre" C1-DB defekt ist, eine ältere über TM wieder zu nutzen.Jochen
Womit hast Du das Video erstellt?
Jochen
Mal eine Frage zur Verwaltung in CO. Wie habt ihr eure Bilder in CO eingebunden? In den Katalog direkt oder referenziert, also verknüpft.
Bin gerade dabei eine neue Struktur aufzubauen.
Gruß Klaus
Mal eine Frage zur Verwaltung in CO. Wie habt ihr eure Bilder in CO eingebunden? In den Katalog direkt oder referenziert, also verknüpft.
Bin gerade dabei eine neue Struktur aufzubauen.![]()
Hallo.
Wer hat Capture One 8 schon auf Windows 10 laufen?
Funktioniert es ohne Probleme?
Aussage von Jim_DK im PO-Forum:Meine aber, dass Phase One sich so geäußert hat, dass es nicht lange dauern soll bis man Win 10 als supportet einstuft.
Ich nehme mal an, mit OS X 10.11 "El Calpitan" ist es ähnlich?
Läuft, aber nicht offiziell unterstützt?