Ganz ehrlich, ich kannte MediaPro nicht, bevor ich es mit CaptureOne Pro 6 zusammen kaufte. Als dann mit CaptureOne Pro 7 eine Katalogfunktion integriert wurde, fragte ich mich schon das erste mal welchen Sinn MediaPro nun für PhaseOne noch erfüllen soll. Nachdem CaptureOne immer mehr an Programme wie Aperture; Lightroom & Co. angelehnt wird vom Umfang ist es mehr als fraglich ob die Anwendung (MediaPro) überhaupt noch groß gepflegt und upgedatet wird, die Hoffnung auf ein MediaPro V2 ist quasi im Sumpf untergegangen ohne nach Luft zu schnappen.
Ich bin heil froh mich bei CaptureOne Pro 8 für den 60tägigen Test entschieden zu haben, anstatt gleich das upgrade zu kaufen. Mir stößt die Nicht-Integration von Objektivprofilen auf, gepaart mit dem sagen wir mal fragwürdigen Support, wie man hier jetzt auch quer durch alle Probleme lesen kann.
Keine Ahnung wo mich der Ballon hin treibt... ein Zwischenlösung wäre tatsächlich die Abovariante bei PhaseOne um sich nicht weiter zu binden.
Torsten
Ich bin heil froh mich bei CaptureOne Pro 8 für den 60tägigen Test entschieden zu haben, anstatt gleich das upgrade zu kaufen. Mir stößt die Nicht-Integration von Objektivprofilen auf, gepaart mit dem sagen wir mal fragwürdigen Support, wie man hier jetzt auch quer durch alle Probleme lesen kann.
Keine Ahnung wo mich der Ballon hin treibt... ein Zwischenlösung wäre tatsächlich die Abovariante bei PhaseOne um sich nicht weiter zu binden.
Torsten