Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist doch nur eine Sache der Einstellung wie schon elastico sagte. Und du glaubst doch nicht wirklich, dass du das selbe Pixel getroffen hast mit den beiden Pipetten!C1 Ergebnis gefällt mir deutlich besser (Siehe 100% crops im Anhang, der Weissabgleich wurde übrigens an der gleichen Stelle mit der Pipette genommen)
Die C1-Variante ist:
- wärmer
- schärfer
- heller (die Reflektionen links unten finde ich noch mehr ausgefressen als bei der LR-Variante)
Ich denke, es sind schlicht verschiedene Entwicklungen mit verschiedenen Einstellungen. Da ja durchaus Rauschen im Bild ist würde ich beim Weißabgleich mal vermuten, dass nicht exakt derselbe Pixel benutzt wurde? Falls doch, dann tendiert C1 vermutlich einfach zur wärmeren Lösung.
Die LR-Version ist "flacher" entwickelt. Die könnte man aber vermutlich problemlos wie die C1-Version bekommen (Etwas wärmer, mehr schärfe, ggf. Farbe etwas verstärken)
Warum? Die 4.1 gibt es doch schon seit Mitte Oktober. Die nicht öffentliche Beta 5 sieht schon wieder anders aus, mit der finalen Version ist bald zu rechnen und die wird wieder anders aussehen. Warum also jetzt noch in die 4er einarbeiten?Selbst arbeite ich schon länger mit der 3er-Beta. Nun, ich werde wohl auch selbst die 4er testen müssen.
Es gibt noch keinen festen Erscheinungstermin, aber dem Adobe-Forum nach deutet doch einiges auf einen Termin in 3-7 Wochen hin, also zum Ablauf der Beta Ende Februar. Eine weitere öffentliche Beta wird es nicht geben.Gibt es eigentlich schon einen Erscheinungstermin für die fertige Version 1.0 ?
Die jetzige Beta-Version läuft doch Ende Januar oder Februar aus.
Eigentlich müsste bis dahin entweder eine weitere Beta-Version erscheinen
oder eben die fertige Version 1.0
Auch die Preisspekulationen werden konkreter. Bei Amazon.com ist es für 205 $ gelistet, mit einem Erscheinungstermin 29.01.07.
Michael
Aber das lässt mich ja hoffen, dass der finale Preis zwischen 150 und 200? liegen wird.
Nun, da es auch die 4er-Beta gibt:
- Kann jemand von Verbesserungen berichten?
- Welcher Art sind diese?
- Gibt es Geschwindigkeitszuwächse?
- Was fehlt noch?
"The offer to provide Lightroom 1.0 free of charge to Pixmantec RawShooter Premium customers was disclosed via the FAQ on Pixmantec.com.(http://www.pixmantec.com/pdf/FAQ_Pixmantec.pdf) The offer still stands and Adobe will contact customers via the email address they used in the purchase process for RawShooter Premium. The program will begin the same day that Lightroom 1.0 ships but not before.Ich hoffe doch sehr dass es dabei bleibt dass die RSP-User, die kurz
vor dem Aufkauf bei Pixmantec gekauft haben an die 1er Version kostenlos
rankommen.
Nein. - Wenn ich mich richtig erinnereSorry, dier 4er-Version habe ich schon längst im Einsatz (dachte, es sei die 3er).
Hat sich also mit Beta 4.1 gegenüber 4.0 etwas Erwähnenswertes geändert?
Kann man Lightroom auf den zweiten Monitor erweitern? Das ist im Moment das Einzige was ich nicht klasse finde an dem Programm, aber vielleicht ists ja auch nur Unwissenheit.
Gruß
Axel