Wenn ich mich recht entsinne, habe ich das auf irgendeiner der unzähligen (Video)tipp-seiten schon gesehen oder gelesen.
Jürgen
Ich meine das auch schon gesehen zu haben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn ich mich recht entsinne, habe ich das auf irgendeiner der unzähligen (Video)tipp-seiten schon gesehen oder gelesen.
Jürgen
Wie wär's mit Import, Keywording, Rating, Output (Print, Web, Slideshow)? Versteh mich nicht falsch: RSP ist absolut prima, aber LR ist für mich das vollständigere Programm.
Gerade in der Farbwiedergabe finde ich LR meistens viel besser als RSP, trotz ColorEngine.
Übrigens, Photo Binder sind nicht in der finalen Version 1.0.
Das wäre so meine Vorstellung...
Ich würde gerne Fotos (...)
kann die Finalversion jetzt auch die Offline-Verwaltung von DVDs/CDs?
Ich würde gerne Fotos archivieren können - sei es nun auf einer externen Platte oder einer Silberscheibe.
Was mir bei RS aber absolut nicht gefällt ist die 100%-Ansicht, da sehen Details irgendwie aus als wenn der da ne Art Median-Filter drüberlegt, damits schärfer wirkt (auch bei Schärfe ganz unten und ohne Noise-Filter usw.), bei Adobe sieht das viel natürlicher aus!