Danke für die schnelle Antwort.
Steht so drin oder funktioniert auch wirklich
Grüße
Das schöne ist, man kann sogar Win und Mac Version mischen. Ich nutze LR 1.1 english auf meinem PC unter XP und auf meinem G4 Powerbook unter Mac OS X 10.4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für die schnelle Antwort.
Steht so drin oder funktioniert auch wirklich
Grüße
Zu Porter35
Du hast ganz unten - direkt über der Leiste mit den aktiven Windows-Leiste mit den aktiven Programmen - einen Pfeil. Wenn du den anklickst kommt die Filmleiste wieder. Das selbe hast du links unrechts für die dortigen Tools.
Grüße
Morgähn!
Seit ich Version 1.1 drauf habe, fehlen mir bei der unteren Scrolleiste(Filmstreifen), wo meine Bilder angezeigt werden...die kleinen Symbole, ob und was bei dem Bild verändert wurde.
Die werden nur noch in der Bibliothek im Hauptfenster angezeigt....
kann man das einstellen, das die auch unten angezeigt werden?
Bei 1.0 war das doch so...
PORTER
Morgähn!
Seit ich Version 1.1 drauf habe, fehlen mir bei der unteren Scrolleiste(Filmstreifen), wo meine Bilder angezeigt werden...die kleinen Symbole, ob und was bei dem Bild verändert wurde.
Die werden nur noch in der Bibliothek im Hauptfenster angezeigt....
kann man das einstellen, das die auch unten angezeigt werden?
Bei 1.0 war das doch so...
PORTER
Man kann die fehlenden Icons (+/- und Schnellkollektion) wiederherstellen in dem man den Filmstreifen einfach etwas vergrößert.![]()
Man kann die fehlenden Icons (+/- und Schnellkollektion) wiederherstellen in dem man den Filmstreifen einfach etwas vergrößert.![]()
Wer kommt denn da drauf..das steht doch in keiner Beschreibung, oder?!
Bei Lightroom sind diese allerdings sehr dünn, sodass man diese sehr leicht übersieht.Dass man Fenster in der Größe und Aufteilung duch "anfassen" an den Doppelkanten anpassen kann ist an und für sich ein sehr sehr alter Standard in den allermeisten Windowsprogrammen. ;
Dass man Fenster in der Größe und Aufteilung duch "anfassen" an den Doppelkanten anpassen kann ist an und für sich ein sehr sehr alter Standard in den allermeisten Windowsprogrammen.
Backbone
Wozu soll das gut sein?ehm... ich glaub, ich bin blond, aber... gibt's in LR echt keine Funktion, um die Bildgrösse zu verändern? Und ich spreche hier nicht vom Beschneiden/Freistellen, sondern vom ganzen Bild, das ich z. B. 50% kleiner haben möcht und nicht erst beim Exportieren festlegen will
Wo kann ich diese verschiedenen Hilfen / Vorlagen wählen?