Gast_58969
Guest
Im MM Stuttgart und Feuerbach, sowie Saturn Stuttgart und Ludwigsburg kostet die TZ5 399,- Euro... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
In den Motivprogrammen "Nacht" und "Feuerwerk" kann man normalerweise die Belichtungszeit vorgeben, also die langen Zeiten von 1/2 bis 4 Sekunden.Fand in den technischen Daten Verschlußzeiten von "1/1.500 s bis 4 s (manuell)". Wie muss ich mir das Vorstellen, wo werden die Zeiten "manuell" eingestellt? Die Kamera hat ja nach Datenblatt nur eine Programmautomatik – ist diese dann shiftbar?
Also Bulb habe ich noch auf keiner offizielen Fuji-Seite gesehen. Wo hast du es her?Großes Lob an Fuji übrigens für die Bulb-Funktion.![]()
PS: Fuji selber ist sich nicht einig, wie lange sie belichten kann. Auf manchen Seiten steht 4 s und auf manchen 8 s.
Aber immer noch nicht lieferbar
http://geizhals.at/deutschland/a311079.html#ang
Im MM Stuttgart und Feuerbach, sowie Saturn Stuttgart und Ludwigsburg kostet die TZ5 399,- Euro...![]()
Amazon.com $339.88![]()
diese bilder wuerden mich sehr interessieren. z.b. bei www.bildercache.de kannst du sie in voller groesse hochladen.
Erstmal vielen Dank für Deinen Bericht, das ist wirklich interessant zu lesen.
1.)
Hattest Du eigentlich auch die TZ3 in der Auswahl? Und wenn ja, warum hast Du dennoch die TZ5 genommen? (...)
2.)
Und noch etwas zur Monitorhelligkeit: hat die TZ5 nicht diesen Modus, der die Helligkeit des Monitors an die Umgebung anpasst?
Die TZ5 gibt es seit letzten Donnerstag ganz normal im Handel (falls Du das mit deiner Frage meintest).
die BRAUNE (chocolate) TZ5 sieht wie die untere Abbildung von der Panasonic Seite aus, schimmert aber ein wenig "bordeauxrot"Braun/Chocolate ist auch lieferbar, wobei ich mich frage wie BRAUN aussieht.
Die Fotos sind total verschieden
bei Geizhals
![]()
die bei Panasonic gefällt mir besser
![]()
![]()
...