Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich kriege graue Haare, wenn manche immer glauben anderen vorschreiben zu müssen, was sie tun sollen. Ob das ein Wasserzeichen in den eigenen Fotos ist oder ob man anderen vorschreiben will ihre Wasserzeichen wegzulassen ist die selbe Mentalität nur aus der anderen Ecke.
Ich kriege graue Haare, wenn manche immer glauben anderen vorschreiben zu müssen, was sie tun sollen. Ob das ein Wasserzeichen in den eigenen Fotos ist oder ob man anderen vorschreiben will ihre Wasserzeichen wegzulassen ist die selbe Mentalität nur aus der anderen Ecke.
Mir gehts hier eher darum, dass es zu Hauf Idioten gibt, die schon präventiv ihre Umgebung mit falschem Wissen bedrohen, Seitenweise völligen Blödsinn zu Rechtsverhältnissen schreiben, und Leute bedrohen, die sich völlig Gesetzeskonform verhalten.
Und auch "Knipser" bekommen so manches gute Bild hin, was neidisch machen kann. Wo will man da die Grenze ziehen?
Außerdem: Ehre, wem Ehre gebührt - also ist ein Logo im Bild ok.
Wird die Menschheit immer egoistischer und gemeinschaftsfeindlicher?
...und dazu immer dümmer und gleichzeitig großkotziger?
Noch einmal: Es geht Dich nichts an, wie jemand anderer seine Fotos präsentiert. Mach Du es so wie Du es für richtig hältst und überlasse es anderen, wie sie es für sich für richtig halten.
Dieses ganze Forum besteht zu 90% aus Halbwissen schau mal was hier überall nur vom hörensagen immer weiterverbreitet wirdNein, das ist der Grund warum ich den Thread eröffnet habe! Das Halbwissen!
JA und auf wem das bezogen ist soll sich jeder hier für sich selbst beantwortenWird die Menschheit immer egoistischer und gemeinschaftsfeindlicher?
...und dazu immer dümmer und gleichzeitig großkotziger?
Sonic: Ich habe leider immer nich nicht verstanden, was denn jetzt das Problem ist. Kannst du mir's in einem Satz darlegen?
tia + mfg, pgs
....................................
Da kann man doch nur froh sein, dass es immer einen gibt, der meint, anderen ungefragt seine Meinung kund zu tun. Diese Oberlehrermentalität ist in den Internetforen sehr ausgeprägt. Willkommen im Club.Nein, das ist der Grund warum ich den Thread eröffnet habe! Das Halbwissen! Das es Leute gibt, die mit vermeindlichen Gesetzeskenntnissen, die keine sind, hausieren gehen, und schon im absoluten Ansatz der Sache (bzw. den Begrifflichkeiten) Denkfehler und Wissenlücken besitzen.
Werden die Fotos denn schlechter, wenn unter links steht: (c) Pimpelmoser 2009?
Und was ist so schlimm daran, wenn jemand meint, nur mit einem Copyrightvermerk sehen seine Fotos professionell aus.
Zweifelsohne.es hat auch etwas wichtigtuerisches
Werden die Fotos denn schlechter, wenn unter links steht: (c) Pimpelmoser 2009
? Selbst mit dem Wissen, dass dieser Mensch ein Problem mit der Rechtelage hat?
Und was ist so schlimm daran, wenn jemand meint, nur mit einem Copyrightvermerk sehen seine Fotos professionell aus. Du weißt es doch besser, ich und andere auch. Na und?
Ich verstehe es wirklich nicht.
Ich finde Wasserzeichen im Bild völlig in Ordnung, und verwende sie selbst sehr häufig! Wobei ich sie dann nicht Wasserzeichen nenne, sondern Signatur, und ich gebe mir Mühe, den Bildeindruck nicht zu stören, sondern im Gegenteil eher noch etwas zu verbessern.
Deine Überheblichkeit wird langsam körperlich spürbar. Nur weiter so. Du hast nicht viele Freunde, oder?Bitte lest die Posts vor euch durch, bevor ihr solche Dinge postet!
Deine Überheblichkeit wird langsam körperlich spürbar. Nur weiter so. Du hast nicht viele Freunde, oder?
Kleiner Tipp, weil einfache Lösung.Es geht hier um die Intention die dahinter steckt, in welcher Form auch immer, seine eigenen Werke bis beinahe zur Unkenntlichkeit zu verunstalten (EXTREME wasserzeichen sind da nur ein beliebtes Werkzeug)
Snief. Argumentativer Sturzflug. ... bevor du den Klammertext nachträglich angefügt hast (tsss, tsss)Wenn du das schon als überheblich ansiehst, dann kann es mit dir ja nicht weit her sein ^^
Snief. Argumentativer Sturzflug.
Kleiner Tipp, weil einfache Lösung.
Einfach nicht anschauen, dann braucht man sich auch nicht unnötig auf zu regen.