27.02.12
04.03.12 ( 6 Tage)
q.e.d.
Mit Vollgas in die Sackgasse statt die Testergebnisse sachlich und differenziert zu betrachten.
Und für mich am lustigsten: Einige zeigen glasklar, das sie zwar fleißig mitreden bei dem Thema, aber es bisher ganz offensichtlich nicht geschafft haben den Text des Fotomagazins überhaupt mal zu lesen.
Ist es wirklich zuviel verlangt, mal schnell im nächsten Zeitungskiosk oder Supermarkt die paar Seiten zu lesen um qualifiziert mitreden zu können??
Und genau so wird es wieder laufen, mit den selben alt- und liebgewohnten Argumenten.Wenn ich mich richtig erinnere gab es zu disem Artikel hier schon einen Thread der dann aber von den üblichen Verdächtigen gekapert, in den OT getrieben und schließlich zur Schließung gebracht wurde.![]()
Dabei wäre es so einfach: Alle Hersteller sind inzwischen sehr nah beieinander, die Unterschiede nur marginal.
und nur wer die letzte Rille braucht, wird diese Unterschiede bemerken und muß sie evlt dann halt bei anderen Herstellern auch bezahlen (können).
04.03.12 ( 6 Tage)
q.e.d.
Mit Vollgas in die Sackgasse statt die Testergebnisse sachlich und differenziert zu betrachten.
Und für mich am lustigsten: Einige zeigen glasklar, das sie zwar fleißig mitreden bei dem Thema, aber es bisher ganz offensichtlich nicht geschafft haben den Text des Fotomagazins überhaupt mal zu lesen.
Ist es wirklich zuviel verlangt, mal schnell im nächsten Zeitungskiosk oder Supermarkt die paar Seiten zu lesen um qualifiziert mitreden zu können??
Zuletzt bearbeitet: