d) Mit welchem Objektiv wurde jetzt eigentlich die K5 getestet? Das Objektiv existiert ja nicht, so wie es dort steht.
http://kmp.bdimitrov.de/lenses/zooms/long/FA80-200f2.8.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
d) Mit welchem Objektiv wurde jetzt eigentlich die K5 getestet? Das Objektiv existiert ja nicht, so wie es dort steht.
Also Portraits, Mode, Menschen/Tiere im allgemeinen, Landschaft, Architektur/Stillleben, technische Dokumentation, Makro, Produktfotografie/Werbung alles AF-S oder manueller Fokus... Sport oder schnell bewegende Tiere => AF-C
Von überragender Schnelligkeit habe ich an zumindest an 400D oder 60D mit 18-55, 18-135 oder 50/1.4 USM nichts gemerkt, eher das Gegenteil. Wobei diese ja keinen Ring-USM haben aber dennoch sind es mit die meistgekauften Objektive.
Die Spiegelreflexkamera als Statussymbol bringt dann in Foren diese seltsamen Verhaltensweisen hervor. Dass User meinen, "ihre" Kamera im Markenforum gegen eine angebliche Benachteiligung durch eine Testcrew verteidigen zu müssen. Da tobt dann ein einseitiger Streit, wieviel besser die eigene Kamera doch ist, als im Test beschrieben.
... mit anderen Worten ... Du gehst in ein Hersteller fremdes Unterforum, "provozierst" ein bisschen, nur um _Deinen_ "Spaß" zu haben? Wie schlecht ist das denn bitte? Im "Fußball" würde ich Dir für diesen Satz, wenn ich denn "Schiedsrichter" wäre, zumindest die gelbe Karte gebenIch lasse mich hier vor allem aus Gründen der perfekten Unterhaltung ab und zu mal blicken, weil ich genau die Reaktion so manchen Fans hier kenne![]()
Ich lasse mich hier vor allem aus Gründen der perfekten Unterhaltung ab und zu mal blicken, weil ich genau die Reaktion so manchen Fans hier kenne![]()
Lese da gerade noch im aktuellen FOTOMAGAZIN, dass die K5 auf Platz eins gelandet ist beim "Grossen Autofokustest".
...
Aber schön, dass PENTAX mal wieder auf dem Siegertreppchen steht!
Gruss
Bastian
Verlassen die "Ratten" das "sinkende Schiff" oder nur ein klassischer Überläufer?
Nur weil mal einer die Firma wechselt, sagt das noch nichts über den Laden aus.Verlassen die "Ratten" das "sinkende Schiff" oder nur ein klassischer Überläufer?
Hallo!
Ich habe die GH1, deren Autofokus soweit ich weiß mit dem deiner G1 identisch ist, und die ist beim Einzelautofokus mit dem 14/140 erheblich schneller als der, der K10d mit dem vergleichbaren 18/135,
welches wiederum mit der K5 ein wenig schneller ist als die GH1-Kombi.
Wer sich hier erlaubt, ein Urteil über Bastian abzugeben, der sollte sich vorher an seine eigene Nase packen.
Ein Wechsel zu einem anderen Unternehmen ist manchmal firmenintern bedingt und in den heutigen Zeiten eher normal.
Bis dato verkaufte er halt Pentax Produkte, nun arbeitet er für Canon und macht sich diese Produkte zu eigen. Was soll´s?
Wes Brot ich ess, des Lied ich sing!
Hallo...Ich denke das ist ein typischer Klobericht, wie man ihn von dieser Zeitschrift eigentlich kennt....
LG.
det