Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja ist schon klar.
Ich gehe auf Ansicht - Gruppieren nach
und da kann ich nichts auswählen.
Da Entwicklungsinfos immer spezifisch zum verwendeten RAW-Entwickler sind können diese nie von anderer SW wiederverwendet werden.Hi. Hab mir heute acdsee pro installiert und war bisher Nutzer von Lightroom. Kann mir jemand sagen, ob ich die Lightroom-Bibos in acdsee importierten kann (Entwicklungsinfos, Tags usw.)?
PS: Was heißt eigentlich Bibos?
LOL - danke für die AufklärungAha, danke.
"Bibos" sind Bibliotheken...
Meine Frage ist nun: Wenn ich das Feld für die Zeit lösche/leer lasse, handel ich mir damit Probleme mit der Datenbank ein, bzw. kann jemand Probleme an anderer Stelle erkennen?
2)
Seit dem Upgrade auf Pro 6 ist der Knopf für das Übergeben an Fotoslate verschwunden. Deshalb habe ich Fotoslate als ext. Editor eingerichtet. Leider wird nur das Programm aufgerufen aber nicht die markierten Bilder übergeben. Hat jemand eine Idee?
Bei mir klappt es nicht mit der Registrierung bei ACDSee 6. Es kommt immer die Meldung Netzwerkfehler, versuchen SIe es später. Das ist aber schon seit gestern so. Hat noch jemand das Problem?
Ja, ich.
Seit Mai diesen Jahres. Bisher konnte mir keiner helfen. Alle Tipps laufen ins leere. Eine Zweitinstallation (inkl. Registrierung) auf meinem Laptop verlief, im gleichen Netzwerk und am gleichen Router, problemlos. Wichtiger wäre mir die Registrierungsmöglichkeit, mit meinem Desktoprechner, aber die Hilfestellung durch den ACDSee Support ist da leider Mangelhaft.
Muß man denn ACDSee überhaupt auf jedem Rechner registrieren? Wenn man einmal registriert ist, genügt das doch. Oder muß das Programm jetzt freigeschaltet werden wie bei der Konkurrenz?
Genügt leider nicht. Ich kann die Online und die Karten (GPS) Funktion nur mit Rechner nutzen, die die Registrierung Online durchlaufen. Die Offline-Registrierung reicht leider nicht.
Genügt leider nicht. Ich kann die Online und die Karten (GPS) Funktion nur mit Rechner nutzen, die die Registrierung Online durchlaufen. Die Offline-Registrierung reicht leider nicht.
Wenn man den Code bekommt, kann man praktisch sofort loslegen. Wer die Onlinefunktion nutzen will, muss sich registrieren lassen. Ist aber klar, da registrierte Nutzer 10GB statt 2GB haben. Dank der Registrierung habe ich für Pro 6 auch nur 25€ gezahlt, denn wer sich registriert, kann auch besondere Angebote erhalten. Hat also auch Vorteile.